Quarantäne Qast #45: What We Leave Behind

Sieben Wochen Quarantäne-Qast müssten es gewesen sein. Es war ein kleiner Traum! Welche Rubrik hat euch am besten gefallen? Wir spielen euch noch mal alle vor, damit ihr entscheiden könnt!

Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Antivirenprogramm zur allgemeinen Unterhaltung

Das Interview mit Jonathan Frakes findet ihr hier: https://youtu.be/wugzWvWUSPI

Hausaufgabe: „Chuck“, Staffel 3, Folge 14: „Chuck gegen die Flitterwochen“. Außerdem dürft ihr uns immer noch bitten, euch anzurufen und über irgendein Thema mit euch zu quatschen!

Kommentiert doch gerne auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #DPQ.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere normalen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

5 Gedanken zu „Quarantäne Qast #45: What We Leave Behind

  1. TaoTao Antworten

    Herzlichen Dank für die unfassbar vielen Quasts! Ihr seid toll. 😀

    @Sebastian: VOY 2.20 „Der Verräter“ das Format hieß „Biefing mit Neelix“.

  2. Nagus Zek Antworten

    Toll, zum 200sten gibt‘s dann also endlich die Gala, in der der Hörer des Monats Dezember gekürt wird?! Juhu!

  3. Dori Antworten

    Danke für das Notfallprogramm! Am besten fand ich die Mysteriumsfolgen.

  4. James T. Antworten

    Herzlichen Dank für all die schönen Stunden! Kommt bald wieder!
    Aber, warum sagen immer alle Karantäne Kuast wenn es doch genau andersrum lauten müßte?
    Karantäne Kast! Das „u“ nach dem Q ist immer lautlos. Jedenfalls im Deutschen.
    Grüße an Peter.

  5. Nelson Antworten

    Danke für euren Einsatz. 🙂

    Ich sehe das mit Gaius Balter ganz anders. Für mich hat er die Serie runtergezogen und ist auch der Grund dafür, dass ich nie einen Rewatch machen werden. Man sollte die Geschichte eines Antagonisten schneller beenden, oder ihn wie bei DS9 nur partiell einsetzen.
    Die Figur in BSG hat mich von der ersten Folge an genervt und das er mit allem durchgekommen ist. Für mich hat das nicht funktioniert.
    Das Schauspiel hat mich auch eher kalt gelassen.

    Aber wem es gefällt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert