Quarantäne Qast #45: What We Leave Behind

Sieben Wochen Quarantäne-Qast müssten es gewesen sein. Es war ein kleiner Traum! Welche Rubrik hat euch am besten gefallen? Wir spielen euch noch mal alle vor, damit ihr entscheiden könnt!

Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Antivirenprogramm zur allgemeinen Unterhaltung

Das Interview mit Jonathan Frakes findet ihr hier: https://youtu.be/wugzWvWUSPI

Hausaufgabe: “Chuck”, Staffel 3, Folge 14: “Chuck gegen die Flitterwochen”. Außerdem dürft ihr uns immer noch bitten, euch anzurufen und über irgendein Thema mit euch zu quatschen!

Kommentiert doch gerne auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #DPQ.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere normalen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
TaoTao
TaoTao
2 Monate zuvor

Herzlichen Dank für die unfassbar vielen Quasts! Ihr seid toll. 😀

@Sebastian: VOY 2.20 „Der Verräter“ das Format hieß „Biefing mit Neelix“.

Nagus Zek
Nagus Zek
2 Monate zuvor

Toll, zum 200sten gibt‘s dann also endlich die Gala, in der der Hörer des Monats Dezember gekürt wird?! Juhu!

Dori
Dori
2 Monate zuvor

Danke für das Notfallprogramm! Am besten fand ich die Mysteriumsfolgen.

James T.
James T.
2 Monate zuvor

Herzlichen Dank für all die schönen Stunden! Kommt bald wieder!
Aber, warum sagen immer alle Karantäne Kuast wenn es doch genau andersrum lauten müßte?
Karantäne Kast! Das “u” nach dem Q ist immer lautlos. Jedenfalls im Deutschen.
Grüße an Peter.

Nelson
Nelson
2 Monate zuvor

Danke für euren Einsatz. 🙂

Ich sehe das mit Gaius Balter ganz anders. Für mich hat er die Serie runtergezogen und ist auch der Grund dafür, dass ich nie einen Rewatch machen werden. Man sollte die Geschichte eines Antagonisten schneller beenden, oder ihn wie bei DS9 nur partiell einsetzen.
Die Figur in BSG hat mich von der ersten Folge an genervt und das er mit allem durchgekommen ist. Für mich hat das nicht funktioniert.
Das Schauspiel hat mich auch eher kalt gelassen.

Aber wem es gefällt 🙂

5
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x