Lieblingsfolge: Star Trek Deep Space Nine – “You Are Cordially Invited…” (S06/E07)

Es ist Hochzeit! Klingonische Hochzeit. Aber auf dem Weg zur Hochzeit müssen Jadzia, Worf und ihre Liebsten doch einiges durchmachen. Wir besprechen “You Are Cordially Invited”, eine Lieblingsfolge aus der famosen sechsten Staffel von “Star Trek: DS9”.

Danke an Michael für die Unterstützung und die Anregung, uns wieder nach Deep Space Nine zu verirren.

Wir freuen uns natürlich über jede Unterstützung auf unseren “Unterstützung”-Seiten.

Gebt uns doch gerne ein Feedback auf unsere Überlegungen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

 

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Christian Gehrs
Christian Gehrs
5 Monate zuvor

Der Titel ‘Doctor Bashir I presume?’ ist der Phrase ‘Doctor Livingstone I presume?’ entlehnt, die sich auf den berühmten Naturforscher David Livingstone bezieht. In diesem Kontext ist sie natürlich ein Insidergag, die sich auf den Regisseur der Folge bezieht.

Nelson
Nelson
5 Monate zuvor

Moin. Die Romulanerin in TNG war kein Tashaklon. Es handelt sich um die Tochter, der in die Vergangenheit gereisten Tasha.

Nelson
Nelson
5 Monate zuvor

DS9 ist eine bajoranische Station. Deshalb macht es für mich schon Sinn, dass es dort Geld gibt. Die Föderation muss dann irgendwas gegen Geld tauschen.

8
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x