Sonderfolge: Discovery Panel #200

Die große Gala-Folge. Mit wunderbaren Gästen, mit tollen News, mit vielen Stimmen, mit Musik und Gesang! Auf die nächsten 200!

Sebastian Klassmanns PayPal-Kaffeekasse: http://paypal.me/sklassmann

Das Interview mit Mike McMahan könnt ihr hier nachlesen: https://www.inverse.com/entertainment/rick-and-morty-mike-mcmahan-solar-opposites-interview

Patrick Stewarts Interview mit “Gold Derby” findet ihr hier: https://youtu.be/d8x8ejkbUvk

Das Interview von Akiva Goldsman mit Variety findet ihr hier: https://variety.com/2020/tv/news/star-trek-strange-new-worlds-spock-pike-episodic-1234608181/

Wir freuen uns natürlich über jede Unterstützung auf unseren “Unterstützung”-Seiten.

Gebt uns doch gerne ein Feedback auf unsere Überlegungen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

 

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Jubelperser
Jubelperser
1 Monat zuvor

Danke! Ganz toll, das ihr das (und wie) ihr das macht!! Freue mich auf die nächsten Jahre mit euch (hoffentlich).

Jana unbedingt wieder einladen!

Peter
Peter
1 Monat zuvor

Wie ich finde die beste Sendung. Mir ist einige Male ein Schauer über den Rücken gelaufen. Also ein positiver! Nicht weil Ihr mal wieder sprachlichen Tiefflug übtet. 😉
Ich freue mich sehr auf Eure nächsten Sendungen!

Elbarto777
Elbarto777
1 Monat zuvor

Viele Dank für Euren tollen Podcast. Ich hab zwar (noch) nicht alle der 200 Folgen gehört, aber die nächsten 200 bestimmt! Ihr seid für so manche Diskussion in einem Lehrerzimmer einer großen Berliner Grundschule verantwortlich, die leider viel zu schnell durch das Klingelzeichen unterbrochen werden. Vielen Dank für die schöneb stunde und macht bitte weiter so!

PS: Und ja mein Name ist so, im Netz hör ich aber eher auf Elbarto777 😉

Moogie Agnes
Moogie Agnes
1 Monat zuvor

Hallo, leider hinke ich im Moment mit dem Podcast hören etwas hinterher, so dass ich erst jetzt mit eurem Jubiläumscast fertig geworden bin. Danke für diese 3+ vergnüglichen Stunden und für die unglaublichen 199 anderen Casts. Ihr macht das wirklich toll! Ich habe fast alle gehört, obwohl ich erst mit der zweiten Staffel Discovery bei euch eingestiegen bin. Aber eure Besprechungen waren eine Grund für einen Rewatch der ersten Staffel. Und jetzt werde ich Star Trek I schauen…

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x