Quarantäne Qast #51: Der Requisiten-Skandal

Nachdem “Star Trek: The Motion Picture” unzählige Dollars verschlungen hatte, wollte man 8 Jahre später für TNG eigentlich zumindest die Requisiten recyclen. Doch was kam dazwischen?

Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Antivirenprogramm zur allgemeinen Unterhaltung

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch “Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen”: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch “Geschenke” zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Kommentiert doch gerne auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #DPQ.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere normalen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Julien
Julien
1 Monat zuvor

Time arrow : wow. Freue mich auf Andreas Einfälle über Mark Twain. Wird bestimmt wieder literarisch philosophisch

Julien
Julien
1 Monat zuvor

Außerdem höre ich über Spotify und würde gern kommentieren und liken, habe ich aber noch keine Möglichkeit gefunden, dies zu tun.

Meikel Börnhäm
Meikel Börnhäm
1 Monat zuvor

Ich möchte einmal kurz zum Peter werden: Der Begriff “Archiv” ist in Bezug auf Requisite und Kulissen nicht wirklich zutreffend. Adäquater ist vermutlich der Ausdruck “Lager”. “Archiv” ist deshalb nicht passend, weil zum Einen der Lagerraum eines Archivs als “Magazin” bezeichnet wird und das “Archiv” auch noch andere Räume umfasst (Büros, Lesesaal etc.) Zum Anderen funktioniert der Begriff hier nicht, weil ein Archiv primär der Aufbewahrung von Schriftgut und ähnlicher Flachware dient. Aus Gründen der Bestandserhaltung sollte aber sowohl in einem Lagerraum für Kulissen wie in einem Magazinraum auf die Haltung von Tieren verzichtet werden, wie das Mysterium klar gemacht… Weiterlesen »

Timo
Timo
1 Monat zuvor

Wo sind denn die Links unter der Episode???

5
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x