Lieblingsfolge: Star Trek The Next Generation – “Time’s Arrow, Part 2” (S06/E01)

Mark Twain auf Entdeckungsreise. Top oder Flop? Wir besprechen “Time’s Arrow – Part 2” (“Gefahr aus dem 19. Jahrhundert”) von Star Trek: TNG. Für Enila!

Wir freuen uns natürlich über jede Unterstützung auf unseren “Unterstützung”-Seiten.

Kommentiert auf:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
TaoTao
TaoTao
1 Monat zuvor

Auf die Schnelle: Ich glaube die gezeigte Gesellschaft war durchaus nicht analphabetisch, Bildung/lesen hatte ihren Stellenwert.

LG =)

2Voq
2Voq
26 Tage zuvor

Hi,

ich finde es ziemlich geil, dass Data mit seinem 500 Jahre alten Kopf weiterlebt, aber die “hochentwickelten” Synths in PICARD sterben, wenn man ihnen ins Auge sticht. Da hat wohl eine klassische “Verschlimmbesserung” stattgefunden!

LL&P

2Voq

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x