Sonderfolge: Ferienspiele #1: Chapels Haut

Uh… Was ist das denn? Die ersten Discovery Panel Ferienspiele! Nur echt mit horga’hn. Und Chapels Haut.

Wir freuen uns natürlich über jede Unterstützung auf unseren „Unterstützung“-Seiten.

Gebt uns doch gerne ein Feedback auf unsere Überlegungen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

 

2 Gedanken zu „Sonderfolge: Ferienspiele #1: Chapels Haut

  1. TaoTao Antworten

    Doooooriiii! 😉 Ich liebe die Atmo zum Mysterium. An der Stelle, da ich schon länger vor mich hinrief und vor Andreas die Fragen beantwortete kam ein Schrei – großartig! :)))

    • Peter Antworten

      Dass Du schreien musst, liegt aber nicht an Dori, sondern an dem Umstand, dass Du solche Fakten kennst.

      Übrigens beantwortet Sebastian die Fragen und nicht Andreas. Aber ich kann mir vorstellen, wie Du Dich vor deinem „Radio“ gewunden haben musst. Wenn ich die Antwort gewusst hätte, wäre es mir ähnlich ergangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert