News: Juli 2020

Das Ende unserer Sommerpause wird mit einer ordentlichen Fuhre Neuigkeiten zelebriert. Es gibt neues zu #StarTrekDiscovery, #StarTrekPicard, #StarTrekLowerDecks, #StarTrekProdigy und #StarTrekSNW.

Comic Con Panel zum Star Trek Universe inkl. Table Read von “Such Sweet Sorrow Part 2” der Discovery Crew, Q&A-Panel mit der Picard-Crew und Q&A mit den Synchronsprecher*innen von Lower Decks: https://youtu.be/nYtzFoJqL2s

Eröffnungsszene von “Lower Decks”: https://youtu.be/64obsPsXxkE

Robert Beltran über Voyager und seine Ambitionen: https://youtu.be/i3Tlu75payc

Jeff Russo (und andere Komponist*innen) sprechen mit Mary Chieffo über die schwierige Aufnahmezeit in diesem Jahr: https://youtu.be/kKX0Qh049ds

Interview mit Robert Picardo über den Doktor: https://trekmovie.com/2020/07/17/interview-robert-picardo-on-his-star-trek-voyager-pitches-how-playing-the-doctor-again-could-be-fun/

Mary Chieffo und Steffi Hochriegl im Instagram-Talk: https://www.instagram.com/tv/CCeW1mtJLdT/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

 

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch “Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen”: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch “Geschenke” zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

 

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Möchtegernpeter
Möchtegernpeter
4 Monate zuvor

Schön das ihr zurück seid!

Klitzekleine Petermäßige Kritik, weil ihr bzgl. des US-Casts von Synchronsprechern geredet habt: Die nehmen die Sprecher im Original ja normalerweise vor den Animationen auf, so das die da nichts synchronisieren. Da wäre einfach “Sprecher” oder die Selbstbezeichnung “Voice Actor” korrekter. Bisschen kleinlich vielleicht, aber ich dachte da es geht um die deutschen Sprecher und war irritiert.

Schpock mit S C H
Schpock mit S C H
4 Monate zuvor

Hallo allerseits!

Schöne Diskussion über die Trek-News! Ich bin vom “New Trek” nicht begeistert und fände es besser, wenn CBS zurzeit nur eine Star Trek-Serie anbieten würde, sie aber gut geplant und ausgearbeitet hätte. Mein Lieblingsbeispiel für so eine SciFi-Serie ist “The Expanse”. Sie erfüllt zwar nicht ganz meine Erwartungen, erzählt aber trotzdem eine konsequente und nachvollziehbare Story. Bei CBS habe ich aktuell den Eindruck, dass sie Qualität mit Quantität verwechseln.

LL&P
Schpock mit S C H

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x