Sonderfolge: 23 Wochen Star Trek – Die Ruhe vor dem Sturm

Wir schreiben den 03.08.2020. Wir stehen zum ersten Mal seit den 90ern vor 23 aufeinanderfolgenden wöchentlichen Neuerscheinungen. Lasst uns alle mal überlegen, wie es uns damit geht.

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch “Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen”: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch “Geschenke” zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

 

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Oliver Reyme
Oliver Reyme
1 Monat zuvor

Ich höre die Folge eures Podcasts seit 18 Minuten und hinterlasse genervt meinen allerersten Kommentar an euch, denn das Windgeräusch in Dauerschleife macht mich beim Hören IRRE! Bitte macht nie wieder so einen akustischen Unfug und konzentriert euch lieber auf Inhalte … Ich höre euch jetzt genervt und in guter Hoffnung auf kommende Background-Stille noch ein wenig weiter und hoffe, das Windgezische und -gepfeife bleibt nicht dauerhaft in meinen Ohren. Grüße von der windstillen Ostseeküste.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x