Episodenbesprechung: Star Trek Lower Decks – “Temporal Edict” (S01E03)

Es wird TOS-ig in #StarTrekLowerDecks. Doch am Ende steht eine einzigartige Huldigung für einen wunderbaren Charakter. Hört hier die Besprechung der dritten Episode: #TemporalEdict.

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch “Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen”: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch “Geschenke” zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Killrogg
Killrogg
3 Monate zuvor

Freunde… Puffer Zeit…. Wie holprig klingt das?
Niemand plant Puffer Zeit ein, aber einen Zeitpuffer 😉

Last edited 3 Monate zuvor by Killrogg
Jayky II.
Jayky II.
3 Monate zuvor

Kleine Korrektur zu Andreas’ Theorie zu Cardassia Prime: Damar stirbt im Finale von DS9. Natürlich kann es sein, dass noch verbliebene Gefolgsleute von Damar die Führung nun haben. Aber nur so am Rande 🙂 Ich habe bislang nur die erste Folge gesehen, als sie noch verfügbar war. Ansonsten hab ich mir die verfügbaren Schnipsel auf YouTube angesehen und ich kann es nicht erwarten die ganze Serie normal zu sehen. Der Humor trifft meinen Geschmack und ich liebe und schätze den Detailgrad und die Verweise auf alles Mögliche. Danke für eure detaillierte Nacherzählung, es ist eines meiner Podcast Highlights pro Woche… Weiterlesen »

Deus Figendi
Deus Figendi
3 Monate zuvor

Hey,
Wenn sie Titelmelodien kanonisch Teil der Serie sind, müssten dann nicht sich die Serien selbst kanonisch sein und sind DAS dann nicht sozusagen “prophetische Unterhaltungsmedien am Ende des zwanzigsten Jahrhundert”?

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x