Sonderfolge: Traileranalyse “Star Trek: Discovery” Staffel 3

Lange war es, auch bedingt durch die Pandemie, still um “Star Trek: Discovery”. Aber am Star Trek Tag, dem 54. Jahretag der Erstausstrahlung von “The Man Trap” (Das Letzte seiner Art), wurde auf einer CBS-Miniconvention tatsächlich ein neuer Trailer für die 3. Staffel veröffentlicht.

Wir haben uns den Trailer angeschaut und versucht, die Bilder in einen Kontext zu setzen.

Hier geht es direkt ins virtuelle 1701-Museum vom Raumschiff Eberswalde: https://my.matterport.com/show/?m=ige7w2n4w86

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch “Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen”: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch “Geschenke” zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tenneb
Tenneb
1 Monat zuvor

Hallo zusammen, ich bin sehr sekptisch was die dritte Staffel betrifft. Unter wir müssen das gesamte Universum retten scheint es beim neuen Trek ja nicht zu laufen. Man hätte ja auch einfach zeigen können, wie sich die Crew in einer Zukunft zurechtfinden muss, die zwar irgendwie anders, aber nicht gleich die Andromeda/ Endzeit-Zukunft ist. Hoping for the best expecting the worst. Und noch eine Anmerkung: Ich finde ich das Totschlagargument, du hast etwas nicht verstanden, immer schwierig. Ihr könntet ja vielleicht mal ein Special aufnehmen, in der ihr z.B. mit Trek am Dienstag oder dem Nerdizismus-Podcast einen Diskurs darüber führt,… Weiterlesen »

Maya
Maya
1 Monat zuvor

In einem früheren Trailer sagt Burnham, dass sie ein Jahr damit verbracht habe, …..
Parallel dazu sieht man sie zuerst mit kurzem dann mit langem Haar.

Killrogg
Killrogg
1 Monat zuvor

Was the burn wohl sein kann?
Sicherlich auch etwas, das BURNham auch verursacht hat.

Last edited 1 Monat zuvor by Killrogg
6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x