Episodenbesprechung: Star Trek Lower Decks – “Much Ado About Boimler” (S01E07)

Was ist bloß mit Boimler los? Kaserniert die Sternenflotte ihre Unfallopfer tatsächlich auf einem düstern Raumschiff? Und wie viele Offiziere braucht man eigentlich, um einen Samen zu sähen? Die Antwort hier in unserer Besprechung von #MuchAdoAboutBoimler, der 7. Folge von #StarTrekLowerDecks.

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch “Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen”: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch “Geschenke” zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Deus Figendi
Deus Figendi
1 Monat zuvor

Hey,
Während des Guckens hatte ich diesen Gedanken nicht, aber jetzt wo ich eure Besprechung höre…
Als Boimler in der Luftschleuse landet, endet seine Phasenverschiebung ja plötzlich und ich vermutete genau wie ihr, dass das halt nach einer Weile aufhört.
Aber jetzt dachte ich : naja, das Schiff war zu dem Zeitpunkt ja schon auf der Farm und die Farm heilt ja alle, vielleicht ging es bei Boimler einfach besonders schnell.

Es kommt mir allerdings ungewöhnlich vor, dass in StarTrek Schiffe auf Planeten landen ohne dass der Grund dafür thematisiert würde, aber es war hier halt ein Plot-device

Bis dann

TaoTao
1 Monat zuvor

Hallo ihr Lieben,  gerne mit Ansprache, so viel Zeit muss wirklich sein. 😉 (Andreas, wieso beziehst du alles auf dich? 😉 Es war Sebastian, der Efraim zu Zefram Cochrane sagte, zumindest wenn mich mein Gehör nicht täuschte.) Sebastian, der Mann, der für die Aufnahme des seltsamen Weckers zuständig war, war eine Frau. 😉 Heikedine Körting schrie die Wecker für die ???-Folge auch selbst ein.  Die Captains Yacht ist in den Plänen und findet sich auch in den Drehbüchern zu TNG 1.26 „Die neutrale Zone“ und 2.17 „Das Herz eines Captains“, aber es gab kein Geld für den Bau der Kulisse.… Weiterlesen »

Felo
1 Monat zuvor

Hui, ich bin schon mächtig stolz, es geschafft zu haben, eine Rubrik zu initiieren!

Übrigens, wenn Ihr unbedingt einen gezeichneten Riker sehen wollt, und Lower Decks Euch den immer noch vorenthält, dann kann ich zufälligerweise gerade Abhlife schaffen: schaut mal in Den Sumpf rein, da seht Ihr nicht nur einen (von mir) gezeichneten Riker, Ihr könnt auch (wenn Ihr in den Sumpf nicht nur reinschaut, sondern auch reinhört), ein paar Gedanken über Riker und sein Spatzl, ähem, seine Imzadi hören.

Dirk Henne
Dirk Henne
1 Monat zuvor

Hallo ihre Beiden, nicht jeder Trill ist auch ein Wirt. Sie müssen doch erst ein Testverfahren durchlaufen um Wirt zu werden. Gruß Dirk

Roger, over
Roger, over
25 Tage zuvor

Hey hey. ich bin etwas in Verzug mit Euren Folgen…aber ich wollte zu diesem Podcast noch sagen, dass M. Willis nach LinkedIn und Twitter eine Frau ist. https://twitter.com/theotherwillis/ Also zumindest interpretiere ich die Fotos in diese Richtung :-). Lieber Gruss

8
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x