Episodenbesprechung: Star Trek Lower Decks – “Veritas” (S01E08)

Wer durch das Horn der Offenheit spricht, sagt immer nur die Wahrheit. Das stimmt vielleicht nicht, aber zumindest kann man durch das Horn offenbar mit enzyklopädischem Star-Trek-Wissen glänzen. Wir besprechen #Veritas, die achte Folge von #StarTrekLowerDecks.

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch “Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen”: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch “Geschenke” zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
TaoTao
26 Tage zuvor

Hallo ihr Lieben, die LDS-Folge war soooo toll, ich hatte riesig Spaß, so auch mit eurer detailreichen Besprechung, danke dafür! 😀 In der Rutherford-wird-raus-geschubst-Szene, musste ich an was unsauber weggedrängtes denken, Star Trek 2009… https://youtu.be/4DHE7VS7lyw Es handelte sich um einen romulanischen Bird of Prey, nicht Warbird (die Autokorrektur machte gerade Wardburg draus… Leute ), das find ich immer verwirrend. Zu der Zeit waren es dort auch Bird of Prey. Trek am Dienstag hatte schön erzählt warum man in TOS 3.04 Die unsichtbare Falle / The Enterprise Incident nicht mehr auf das Modell zugreifen konnte und dafür, bis das Remastering das reparierte,… Weiterlesen »

Elbarto777
Elbarto777
23 Tage zuvor

Eine wirklich sehr schöne und lustige Episode von Lower Decks und natürlich eine tolle Besprechung vom Discovery Panel. Um auch nochmal beim Nerd-Wissen meinen Senf dazu zu geben… Eine der ersten Toiletten, die man in Star Trek im TV sieht, befindet sich in der Arrestzelle der Enterprise-A. Kirk sitzt auf dieser und man erkennt sie an der Aufschrift: “Do not use while in space dock”
LG Elbarto777

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x