Adventskalender #01: Panel im Speckmantel

Alaaf, Helau – oder was sagt man noch mal zur Adventszeit? Die ist nämlich wieder angebrochen. Und mit ihr kommt die alljährliche Katharsis eurer Podcaster. Seid ihr bereit? Nein? Gut!

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Christoph
Christoph
4 Monate zuvor

Ich habe lange auf diese Folge gewartet, und gehofft Sehr schön, das ihr den Adventskalender wieder macht!

Last edited 4 Monate zuvor by Christoph
Lou
Lou
4 Monate zuvor

Moin, ihr gönnt euch ja keine Ruhe. Euer Adventskalender ist vielleicht nicht der leckerste, aber auf jeden Fall der unterhaltsamste! Vielen Dank und ich freue mich schon auf das morgige Türchen…

Mr. AtoZ
Mr. AtoZ
4 Monate zuvor

Ich kann die heutige Folge hier nicht runterladen…

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x