Adventskalender #05: Liebesnest

Wir schreiben schon den 05. Dezember. Bitte vergesst nicht, heute Abend die Schuhe vor die Tür zu stellen. Ach ja – und ein Podcasttürchen haben wir auch für euch!

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

 

4 Gedanken zu „Adventskalender #05: Liebesnest

  1. Spencinator Antworten

    Hi, das Kloster ist auf den Planeten P‘Jem, kommt also nicht bei Dis 3.02 vor. Das Kloster ist/war ein vulkanisches Kloster, dass eine Abhörstation tarnt.
    Einer meiner Favoriten Folgen von Ent, aber nicht wegen der T‘Pol / Archer Szene

      • Andreas Autor des BeitragsAntworten

        Ach, wegen den Coridans… Die kommen da halt vor… Was ich gesagt habe, ist, dass die Coridans auch in Folge zwei vorkamen… Das waren die Guys in der Bergbausiedlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert