Adventskalender #11: Eurovision

Fühlt ihr euch auch wie 10 und wollt im Schlafanzug auf die Couch, wenn ihr die Eurovisions-Hymne hört?

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch “Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen”: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch “Geschenke” zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

 

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Christian
Christian
1 Monat zuvor

… und dann eröffnet der Papst mit meiner Tochter eine Herrenboutique in Wuppertal.

Mr. AtoZ
Mr. AtoZ
1 Monat zuvor

Habe gerade keine Postkarte zur Hand, daher mein Vorschlag hier im Blog: „Hairy Kim“

VG

Roger, over
Roger, over
1 Monat zuvor

Oh Mann… ich konnte an nichts anderes mehr, als als Frisör-Laden-Namen:denken… Eure waren geil… aber auch der von Mr. AtoZ unten. Na ja, nicht auf diesem Niveau, aber was mir durch den Kopf ging:
Frisör 8472
Föhnrich Crusher
Warp-Cut
Captain’s Hair
Cut it so!
Klasse M Frisur
Cut’leth
The Vulcan Salon (mit dem Slogan: One cut – fits all)
Der Schneidende

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x