Adventskalender #11: Eurovision

Fühlt ihr euch auch wie 10 und wollt im Schlafanzug auf die Couch, wenn ihr die Eurovisions-Hymne hört?

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Christian
Christian
11 Monate zuvor

… und dann eröffnet der Papst mit meiner Tochter eine Herrenboutique in Wuppertal.

Mr. AtoZ
Mr. AtoZ
11 Monate zuvor

Habe gerade keine Postkarte zur Hand, daher mein Vorschlag hier im Blog: „Hairy Kim“

VG

Roger, over
Roger, over
11 Monate zuvor

Oh Mann… ich konnte an nichts anderes mehr, als als Frisör-Laden-Namen:denken… Eure waren geil… aber auch der von Mr. AtoZ unten. Na ja, nicht auf diesem Niveau, aber was mir durch den Kopf ging:
Frisör 8472
Föhnrich Crusher
Warp-Cut
Captain’s Hair
Cut it so!
Klasse M Frisur
Cut’leth
The Vulcan Salon (mit dem Slogan: One cut – fits all)
Der Schneidende

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x