Adventskalender #16: Lang lebe Michael Burnham!

Eine – bis zwei – bis drei Fragen an das Discovery Panel. Und ihr seid dabei, wenn eure Podcaster wieder mit dem Burnhamzentrismus von Discovery provozieren!

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

 

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Benjamin
Benjamin
4 Monate zuvor

Hallo ihr beiden (und alle anderen Mitleser), ich möchte mal in eure Spekulationen zu Strange New Worlds einsteigen. Dass man Kirk zu sehen bekommt, glaube ich auch. Ich weiß nicht, ob ich das auch sehen will, aber storytechnisch würde es durchaus Sinn machen. Denn wann wird Strange New Worlds spielen/einsteigen? Direkt nach dem Finale der 2. Staffel DSC? Wenn ja, dann 2258 und somit sieben Jahre, bevor Kirk die Enterprise übernimmt und acht Jahre vor der ersten Staffel von TOS. Man weiß, dass Kirk 2257 Lieutenant auf der Farragut war. Das könnte dann immer noch so sein. Zudem wird in… Weiterlesen »

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x