Adventskalender #18: Wer wird Trekillionär?

Günther Sonntag nimmt Platz auf dem Chefsessel. Wer wird Trekillionär?

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

 

3 Gedanken zu „Adventskalender #18: Wer wird Trekillionär?

  1. James T. Antworten

    Also ich war ja immer der Meinung, dass Spock ein HALB-Vulkanier ist! Vater Vulkanier, Mutter Mensch! Und Pille (Bones) hat ihn doch öfter mal als Halbblut (oder so ähnlich) bezeichnet!? Nicht wahr?
    Ich bitte um Aufklärung!

  2. Christoph Schmidt Antworten

    ja, sie bringen die Walen zurück, weil ein Gegenstand mit Walen sprechen möchte und diese waren ausgerottet und mussten deswegen welche aus der Vergangenheit holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert