Adventskalender #22: The Anchorguys

News, News, News… Auf was freut ihr euch am meisten?

#StarTrek #StarTrekDiscovery #Podcast #StarTrekPodcast #StarTrekPicard #StarTrekLowerDecks

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

 

2 Gedanken zu „Adventskalender #22: The Anchorguys

  1. Lou Antworten

    Ob Jan Hofer jetzt stolz auf euch ist, wage ich zu bezweifeln. „Ich hätte noch ein paar News, aber die verschweige ich euch. Guckt doch selber nach, wenn’s euch interessiert“, entspricht wohl nicht seinem Ethos. Aber gut, ihr habt ja noch Zeit zum üben…

    Falls wir uns nicht mehr sprechen, schonmal frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr!

    • Lou Antworten

      Nicht, dass das falsch verstanden wird. Das war natürlich ironisch gemeint. Ich finde das sogar ziemlich nett, dass ihr euch nicht nur die Mühe geb, das alles zusammenzutragen sondern auch noch Rücksicht auf die Hörer nehmt, die das vielleicht gar nicht wissen möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert