Adventskalender #23: Peinliche Lücken im Star-Trek-Wissen

Ihr habt es euch gewünscht, wir liefern: Ein weiteres Mal wird Andreas‘ Star-Trek-Wissen auf die Probe gestellt. Wird er der Probe standhalten?

#StarTrek #Podcast #Adventskalender #StarTrekPodcast #StarTrekAdventskalender

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Benjamin
Benjamin
7 Monate zuvor

Zu der ersten Frage: Die Pegasus gab es aber auch im Star Trek-Universum, nämlich in einer Folge der 7. Staffel TNG, „Das Pegasus-Projekt“. Das Schiff verfügte über eine experimentelle (und illegale) Tarnvorrichtung, deren Einsatz katastrophal schief ging. Das Serienfinale von ENT greift diese Folge auch auf.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x