Sonderfolge: Teaser – George Harrison

Na? Was möchten wir euch mit diesem Teaser ankündigen? Was hat George Harrison eigentlich mit Star Trek zu tun? Und wie sehr freut ihr euch auf das, was hier angekündigt wird?

Wir freuen uns natürlich über jede Unterstützung auf unseren „Unterstützung“-Seiten.

Kommentiert auf:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

Ein Gedanke zu „Sonderfolge: Teaser – George Harrison

  1. Jayky II. Antworten

    Werte Panelisten,

    da ihr euch eine tolle Folge zum Besprechen ausgesucht habt und ihr um persönliche Erinnerungen gebeten habt, möchte ich euch nicht sitzen lassen:
    Ich bin noch im Grundschulalter Trekkie geworden. Und ja, das war noch zu der Zeit, als TNG, später DS9 & VOY, auf Sat.1 im Nachmittagsprogramm liefen. Ach war das schön… Und natürlich habe ich damals Star Trek noch ganz anders gesehen oder wahrgenommen, mich auch für andere Inhalte interessiert als heute und doch… The Inner Light hat schon damals Eindruck auf mich gemacht. Es hat eine Art Gänsehaut bei mir ausgelöst, da es um eine letzte Nachricht einer ganzen Zivilisation ging, die nicht mehr existiert. Und es ging auch um junge Menschen, die in eine tote Zukunft blicken mussten und dem Schicksal hilflos ausgeliefert waren… So un-space-ig die Story auf einen noch nicht mal Teenie gewirkt haben muss (und die toll Zukunftstechnik hat ja schwer Eindruck auf mich gemacht), sie hat die richtigen Knöpfe bei mir gedrückt. Und tut es noch immer… Daher freue ich mich schon riesig auf eure Sendung!!!

    Ihr macht das klasse und helft mir sehr durch die Pandemie zu kommen. Vor allem mit einem Lächeln. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert