Sonderfolge: Teaser – George Harrison

Na? Was möchten wir euch mit diesem Teaser ankündigen? Was hat George Harrison eigentlich mit Star Trek zu tun? Und wie sehr freut ihr euch auf das, was hier angekündigt wird?

Wir freuen uns natürlich über jede Unterstützung auf unseren „Unterstützung“-Seiten.

Kommentiert auf:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Jayky II.
Jayky II.
7 Monate zuvor

Werte Panelisten, da ihr euch eine tolle Folge zum Besprechen ausgesucht habt und ihr um persönliche Erinnerungen gebeten habt, möchte ich euch nicht sitzen lassen: Ich bin noch im Grundschulalter Trekkie geworden. Und ja, das war noch zu der Zeit, als TNG, später DS9 & VOY, auf Sat.1 im Nachmittagsprogramm liefen. Ach war das schön… Und natürlich habe ich damals Star Trek noch ganz anders gesehen oder wahrgenommen, mich auch für andere Inhalte interessiert als heute und doch… The Inner Light hat schon damals Eindruck auf mich gemacht. Es hat eine Art Gänsehaut bei mir ausgelöst, da es um eine… Weiterlesen »

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x