Lieblingsfolge: Star Trek The Next Generation – „The Inner Light“ (S05/E25)

„The Inner Light“ – „Das zweite Leben“. Wir besprechen eine Lieblingsfolge, die wirklich unzweifelhaft diesen Namen verdient. Wie gefällt euch die Folge?

Die Auktion der „Ressikan Flute“ findet ihr hier: https://www.christies.com/en/lot/lot-4780101

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Horst
Horst
6 Monate zuvor

Moin. Ich kommentiere während ich höre. Falls ihr es also in der Folge noch auflöst, habe ich Pech gehabt.
Es gibt die Voyagerfolge Das Mahnmal. In der geht es um ein Monument auf einem Planeten, dass der Crew Gedanken eines früheren Krieges einpflanzt.

Stammhirn-Stammhirn
Stammhirn-Stammhirn
4 Monate zuvor

Hallo liebe Discoverypanel-Crew Zunächst möchte ich, euer neues Intro wertschätzen. Ich habe zwar erst einmal gebraucht damit warm zu werden, da es mir erst zu kitschig vorkam. Allrdings war das beim Acherpriseintro, anfangs für mich auch ungewohnt. Dann wiederum Vojager und Acherprise Soundmäsig zu verheiraten, finde ich genial. Bis jetzt euer bestes Intro! Zur Folge: es gab die frage wie die Kataaner in Leinenhemden rumrenn und eher eine lowtec-ziv haben können, wärend sie zur selben Zeit, Sonden in den Weltraum senden. Ich denk ihr lauft da in die StarTrek-gleichförmigkeitsfalle lauft, anzunehmen alle Völker auf einem Planeten hätten die selbe Technologiestufe.… Weiterlesen »

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x