Sonderfolge: 20 Prozent

Mitten in der härtesten Phase der Pandemie soll es Druck geben, permanent abzuliefern? Nicht mit uns. Hier: Unser Plädoyer für Entschleunigung. Gebt einfach mal 20 %!

Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Antivirenprogramm zur allgemeinen Unterhaltung

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/
  • Direkt zu Patreon geht’s hier: https://www.patreon.com/DiscoveryPanel

Kommentiert doch gerne auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #DPQ.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere normalen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

2 Gedanken zu „Sonderfolge: 20 Prozent

  1. Alexandra Antworten

    Erster Gedanke bei dem Titel beim ersten Hinsehen: Huch 20% Was ist damit gemeint? Was geht da plötzlich schief?
    Nach dem Zuhören: Ja, man muss nicht immer alles zu 100% machen können.
    #80/20_Methode_at_Work

    Zu der Lautstärke des neuen Intros für alle derzeitig neuen Folgen: Die Gitarrenmusik ist etwas zu laut und der Anfang gut so – Muss jedes mal bei den Gitarrenintro die Lautstärke runterdrosseln um nicht gehindert zu werden beim Einschlafen am Abend (Ja, ich höre euch tatsächlich jeden Abend an)

    PS: Macht weiterhin gute Folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert