Das mysteriöse Bild #01

Dem Discovery Panel ist ein erstes mysteriöses Bild zugespielt worden. Geht mit uns in die „Discovery Panel Detektei“. Was wird wohl unsere nächste Lieblingsfolge sein?

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/
  • Direkt zu Patreon geht’s hier: https://www.patreon.com/DiscoveryPanel

Kommentiert doch gerne auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #DPQ.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere normalen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

 

3 Gedanken zu „Das mysteriöse Bild #01

  1. Le-Matya Antworten

    Hallo Andreas, hallo Sebastian,
    zuerst noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Goldjungen! Ihr habt ihn echt verdient 🙂
    Ihr fragtet, wie das Format bei uns so ankommt. Deshalb möchte ich hier meinen ganz persönlichen Eindruck wiedergeben:
    Ich habe mich schon während des Hörens eures Podcasts gefragt: „Ist das Kunst oder kann das weg?“ Als Podcast war mir das wirklich zu lahm und kam zu dem persönlichen Schluss: diese Kunst kann weg! Da ich auch weiterhin eure Folgen nur als Audiostream genießen möchte, wünsche ich mir entweder wesentliche Verbesserung in der Umsetzung des Video-Audioformats oder ich bin bei dieser Art der Folgen einfach raus. Ich werde ja nicht gezwungen, mir den Stream anzuhören. 🙂
    Ich wünsche noch einen happy Star Wars Tag!

    • Mr. AtoZ Antworten

      @Le-Matya: sehe ich genauso. Trotzdem finde ich es gut, wenn mal neue Formate ausprobiert werden. Und die Jungs müssen ja auch nicht ständig irgendwelche Awards gewinnen. Das „Mysteriöse Bild“ läuft halt unter der Rubrik „20 Prozent“. (-:

  2. Cornelia Antworten

    Hallo Andreas, Hallo Sebastian!
    Noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Goldenen Bloggers.
    Meine Meinung zum „neuen“ Format: der Videostream startete etwas zäh wurde durch eure Online-Recherche aber extrem lustig. Keine Ahnung ob Ihr wirklich nicht wusstet, welche Folge das Bild representiert, dann war Eure Suche nach Spock…Äh… dem Folgentitel „hilarious“ 🙂
    Sollte Ihre es dennoch gewusst oder geahnt haben, dann war Eure Sendung extrem gut geschauspielert und ich schlage eine Bambi-Nominierung vor (OSCAR reicht dann doch noch nicht)
    Als reines AUDIO war mich die Sache zu langweilig: da fehlten dann tatsächlich die Bilder 😉 mehr Bilder!!!!
    OBWOHL die Länge von 50 Minuten besser zu meiner verfügbaren Zeit des Hörens passt…
    Macht auf alle Fälle weiter. Ich freu mich auch über neue Formate und auch auf die Folgenbesprechung. Hab Flashback ewig nicht gesehen und kann mich nur rudimentär erinnern!
    LLAP Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert