Lieblingsfolge: Star Trek Voyager – „Flashback“ (S03/E02)

Hat Tuvok kleine Mädchen auf dem Gewissen? Dieser Frage gehen wir in der neuesten Folge nach, wenn wir eine eurer Lieblingsfolgen besprechen: „(Tuvoks) Flashback“ von #StarTrekVoyager.

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/
  • z.B. hier per Paypal: https://www.paypal.com/paypalme/Sendeeinheit/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Benjamin
Benjamin
4 Monate zuvor

Hallo ihr Lieben, mal noch ein paar Kommentare zu eurer aktuellen Folge. Weil die Frage aufkam, mit welchen Seriencaptains ein von Tim Russ gespielter Charakter interagiert hat. Er war in Generations dabei, am Anfang auf der Enterprise-B. Da war er ein menschlicher Offizier und da war Kirk auch noch dabei. Ganz nebenbei hätte man auch das irgendwie als Anküpfungspunkt nehmen können statt Tuvok per Retcon noch auf die Excelsior zu setzen. Bei TNG war er in der Episode „Starship Mine“ einer der Terroristen. Und bei Deep Space 9 hatte er einen Auftritt als Mirror Tuvok in einer der Spiegeluniversumsfolgen. Was… Weiterlesen »

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x