Quarantäne Qast #59: Wir gründen die Star Trek-WG!

Das Casting ist eröffnet! Wer will in die Star Trek-WG? Bewerbungen werden entgegen genommen unter: info@discoverypanel.de!

Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Resozialisierungsprogramm zur allgemeinen Unterhaltung

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Kommentiert doch gerne auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #DPQ.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere normalen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Christian
Christian
18 Tage zuvor

Spannende Frage. Ich würde Rutherford, O’Brian und Dr. Flox nehmen

Peter
18 Tage zuvor

Ich packe mein Raumschiff und ich nehme mit Data, Tanja und die Rios-Hologramme.
Auf jede Frage eine Antwort!

Gwattel
Gwattel
18 Tage zuvor

Ed Mercer, Gordon Malloy, Lt. Yaphit.

Gelten die auch? Ist ja fast Star Trek ¯\_(ツ)_/¯

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x