Quarantäne Qast #62: Am Ende dieser Folge ist Sebastian wütend

Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Resozialisierungsprogramm zur allgemeinen Unterhaltung

Hier findet ihr das Buch, in dem ihr dieses und viele Mysterien findet: https://www.lehmanns.de/shop/kunst-musik-theater/50453649-9781858756141-star-trek-voyager-a-celebration?PHPSESSID=hhbeneaoq1kvoi3rpd8jn5462p

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Kommentiert doch gerne auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #DPQ.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere normalen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

Ein Gedanke zu „Quarantäne Qast #62: Am Ende dieser Folge ist Sebastian wütend

  1. Gwattel Antworten

    Hallo ihr zwei, und erstmal schönen Geburtstag dem Andi (hoffe ich, ich hab jetzt extra die Folge noch mal gestartet um rauszufinden welcher Name zu der Geburtstagstimme gehört, ich hoffe das stimmt jetzt auch)
    Wisst ihr wieso es keine Beschweden übar Ajna gibt?

    Sie ist perfekt.

    Kann gut sein dass einige den Podcast nur wegen Ihr laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert