Quarantäne Qast #73: Hoch hinaus

Heute erwartet euch eine besondere Geschichte. Eine Geschichte des Übermuts, eine Geschichte des Scheiterns und eine Geschichte, in der am Ende doch alles gut wird.

Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Resozialisierungsprogramm zur allgemeinen Unterhaltung

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

    • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
    • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
    • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Kommentiert doch gerne auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #DPQ.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere normalen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

2 Gedanken zu „Quarantäne Qast #73: Hoch hinaus

    • Boris Antworten

      ah ich sehe gerade: „vierthöchste Hotelgebäude der Welt“ – Hotel(!)-Gebäude. Großer Unterschied. Evtl. habe ich das bei Euch nur überhört – verdammt… na gut, da wäre ich komplett auf der falschen Fährte gewesen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert