Quarantäne Qast #78: Degeneration Part 2

Eure Podcaster werfen einen Blick zurück – was schwierig ist, wenn man sich genau drei Sätze merken kann und dann wieder das Thema verlässt.

Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Resozialisierungsprogramm zur allgemeinen Unterhaltung

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

    • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
    • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
    • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Kommentiert doch gerne auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #DPQ.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere normalen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

Ein Gedanke zu „Quarantäne Qast #78: Degeneration Part 2

  1. Bromford Antworten

    Freiheit für Tao Tao !!!

    Auch ich hatte den Eindruck, dass ihr beim Memory Alpha Race gleich nach der ersten Folge und der Suche nach Lwaxana Troi von der deutschen Memory-Alpha-Seite auf die englischsprachige gewechselt seid. Hatte ich mir doch ein Lesezeichen im Browser gesetzt und mich gewundert, dass plötzlich auf English gesucht wurde.
    Ich hörte mir also alle Karantäne Kasts noch einmal an, nur um in #64 bei ca. 05:23 Andreas davon sprechen zu hören, man solle den Artikel auf der deutschen Memory-Alpha als Ausgangspunkt nutzen, damit Menschen, die nicht Englisch sprechen, nicht ausgeschlossen werden.
    Auch der Link unter Episode „Quarantäne Qast #64: Memory Alpha Race“ auf dieser Seite verweist auf die deutsche Seite:
    „Die Anfangsseite für das Spiel ist: https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Memory_Alpha“ Also, befreit Tao Tao sofort und augenblicklich von der Strafarbeit des Re-Listening eures Podcasts.

    Aber kann euer Podcast überhaupt eine Strafe sein? Ich denke, nein.

    Vielen Dank für viele schöne Stunden. Macht weiter so.

    Viele liebe Grüße,
    Bromford.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert