Quarantäne Qast #82: Cheers!

Eure Podcaster begeben sich in die Innengastronomie, um den LETZTEN Quarantäne-Qast aller Zeiten zu feiern. Cheers!

Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Resozialisierungsprogramm zur allgemeinen Unterhaltung

Hier findet ihr den Beitrag zum Corona-Archiv von Deutschlandfunk Nova: https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/geschichte-schreiben-coronarchiv-sammelt-erinnerungen-ueber-die-corona-pandemie

Und hier findet ihr das Corona-Archiv: https://coronarchiv.blogs.uni-hamburg.de/

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

    • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
    • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
    • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Kommentiert doch gerne auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #DPQ.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere normalen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

2 Gedanken zu „Quarantäne Qast #82: Cheers!

  1. Gwattel Antworten

    Hallo ihr zwei.

    Erst mal danke für die Resozialisierung, es war mir eine Freude und ich habe sowas wirklich nötig. Wobei man bei mir persönlich das re- vorne dran vielleicht weglassen sollte ¯\_(ツ)_/¯

    Aber wollt ihr nicht noch die 100 voll machen? Ich mein, 82 ist doch extrem unbefriedigend, oder? Da fehlt nimmer viel auf die 100

    Gruß vom Bergtroll

  2. Jayky II. Antworten

    Hallo liebe Panelisten,

    ich habe mir euren Q-Qast mit Jana Reinhardt nochmal angehört: Auch ich teile eure Liebe zu Star Trek Games und war vor 20 Jahren (verdammt bin ich alt…) großer Fan von „Birth of the Federation“ (BotF).
    Auf der Suche nach einem aktuellen Ersatz bin ich über folgende Seite mit 3 (!) Fan-Projekten gestoßen, die spielbare Versionen erreicht haben:
    https://blakessanctum.wordpress.com/2017/12/10/star-trek-birth-of-the-federation-2-projects-in-2017/
    Zudem gibt es BotF mitlerweile auch frei erhältlich und so wurde es auch von Fans modifiziert und auf eine Version 2.0 geupdated.
    Soweit ich es verstanden habe, hat Andy noch Sommerferien und entsprechend Zeit die Games zu verköstigen {vielleicht ja auch genug Zeit, eine eigene Beurteilung zu teilen 🙂 }

    Liebe Grüße und einen schönen, feuchten Sommer!
    Jayky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert