Sonderfolge: Star Trek 55 – ReLive (Stream vom 08.09.2021)

Am 08.09.2021 ist Star Trek 55 Jahre alt geworden. Im Nachklapp zum #LogbuchderZukunft von #1701Live des #RaumschiffEberswalde haben wir einen Blick auf die Veranstaltung und einen Blick in die Zukunft geworfen. Jetzt auch als #Podcast.

#StarTrek #StarTrekTag #StarTrek55 #StarTrekPodcast

Wir feiern 55 Jahre Star Trek (00:10:12)
News zur neuen Fünf-Jahres-Mission (00:42:46)
News zu „Star Trek – Prodigy“ (00:59:38)
News zu „Star Trek – Discovery“ (01:10:13)
News zu „Star Trek – Stange New Worlds“ (01:26:15)
News zu „Star Trek – Picard“ (01:34:27)
News zu Star Trek Filmen (01:46:26)

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

Ein Gedanke zu „Sonderfolge: Star Trek 55 – ReLive (Stream vom 08.09.2021)

  1. Phokai Antworten

    Vielen Dank an Benjamin Stoewe und Kollegen und Euch, die meiner Meinung nach eine emotionale Show abgeliefert haben als Paramount +. Mir kullerten die Tränen, als über die Star Trek World Tour berichtet wurde. Nach all den Jahren eine Entschuldigung zu bekommen, daß ich auf dieser, von einer beindruckenden Klingonin gejagt wurde 😉 . Oh Du meine Güte !
    Eine Geschichte die mir mein kleinen Bruder (damals 14 ) auf Familienfeiern nach wie vor, als Anekdote, unter die Nase hält !

    Schade, das ich beim Interview mit Alex Kurtzman, abgesehen von einem kurzen Lächeln nicht den emotionalen Eindruck hatte, den ich mir als offiziellen Kopf, wünschen würde. Ich hätte es eine schöne Geste gefunden, wenn er sich z.B mit einem Vulkan Gruß an die Fangemeinde gewandt bzw. sich mit diesem verabschiedet hätte.

    So blieben, nur die Trailer/ Teaser bzw das Orchester in meiner Erinnerung haften.

    Star Trek Prodigy . Sieht sehr gut aus, wirkt nett.

    Star Trek Discovery. Freue mich aktuell sehr darauf den Cast zu sehen und hoffe das die Drehbücher stimmen.

    Star Trek Strange New Worlds. Positive Überraschung Kadett Uhura, aber eine Kaàn Noonien Singh ? Muss den alles und jeder irgendwie verbandelt sein, das macht das Universum nur unnötig kleiner. Aber abwarten !

    Star Trek Picard Oh Du ! … Bitte nicht ! Ich hoffe dass der Trailer nur in die Irre führt.

    Sieht gut aus , hat alles was ich mag . Aber die Kombination. Spaghetti Pizza Schnitzel Eintopf will ich nicht wirklich probieren .

    Liebe Grüße und Dankeschön !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert