Sonderfolge: Star Trek 55 – ReLive (Stream vom 08.09.2021)

Am 08.09.2021 ist Star Trek 55 Jahre alt geworden. Im Nachklapp zum #LogbuchderZukunft von #1701Live des #RaumschiffEberswalde haben wir einen Blick auf die Veranstaltung und einen Blick in die Zukunft geworfen. Jetzt auch als #Podcast.

#StarTrek #StarTrekTag #StarTrek55 #StarTrekPodcast

Wir feiern 55 Jahre Star Trek (00:10:12)
News zur neuen Fünf-Jahres-Mission (00:42:46)
News zu „Star Trek – Prodigy“ (00:59:38)
News zu „Star Trek – Discovery“ (01:10:13)
News zu „Star Trek – Stange New Worlds“ (01:26:15)
News zu „Star Trek – Picard“ (01:34:27)
News zu Star Trek Filmen (01:46:26)

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Phokai
Phokai
10 Tage zuvor

Vielen Dank an Benjamin Stoewe und Kollegen und Euch, die meiner Meinung nach eine emotionale Show abgeliefert haben als Paramount +. Mir kullerten die Tränen, als über die Star Trek World Tour berichtet wurde. Nach all den Jahren eine Entschuldigung zu bekommen, daß ich auf dieser, von einer beindruckenden Klingonin gejagt wurde 😉 . Oh Du meine Güte ! Eine Geschichte die mir mein kleinen Bruder (damals 14 ) auf Familienfeiern nach wie vor, als Anekdote, unter die Nase hält ! Schade, das ich beim Interview mit Alex Kurtzman, abgesehen von einem kurzen Lächeln nicht den emotionalen Eindruck hatte, den… Weiterlesen »

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x