Episodenbesprechung: Star Trek Lower Decks – “The Spy Humongous” (S02E06)

Ein großer, brauner Spion hat sich auf die Cerritos „geschlichen“, während unsere Ensigns gefährlichen Müll entsorgen müssen. Und: Ist „Redshirts“ eigentlich ein guter Name für einen Club?
#StarTrek #Podcast #StarTrekPodcast #LowerDecks

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

13 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
chrysomeles
chrysomeles
2 Monate zuvor

Das wird jetzt etwas meta, aber ihr (naja, vor allem Andreas ) kommt da immer auf diesen Aspekt der Charakterentwicklung von Boimler. Über das Thema „Charakterentwicklung“ in aktuellen Produktionen musste ich deshalb jetzt etwas nachdenken. Ich finde es nämlich aus Realweltperspektive betrachtet total realistisch, dass man erstmal so ist, wie man gerade ist und vielleicht ganz langsam und aus der Kombination mehrerer Erfahrungen und Anregungen sein Verhalten oder seine Ansichten ändert, korrigiert oder anpasst. Wenn ich zum Beispiel auf die letzten Jahrzehnte meines Lebens schaue, dann haben mich nicht einzelne herausragende Ereignisse, Argumente oder eben Erfahrungen zu meinem heutigen „Charakter“… Weiterlesen »

Deus Figendi
Deus Figendi
2 Monate zuvor

Den Tribble streicheln

Meikel Börnhäm
Meikel Börnhäm
2 Monate zuvor

Den Warpkern ausstoßen.

Die Phase verschieben.

Die Deflektorschüssel polieren.

Den Musterverstärker aktivieren.

Das Bat’leth schwingen.

You’re Welcome 😉

13
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x