Episodenbesprechung: Star Trek Lower Decks – “I, Excretus” (S02E08)

Wir besprechen die achte Folge der zweiten Staffel von Star Trek: Lower Decks mit dem Namen „I, Excretus“ – und am Ende sind wir uns uneins! Huch?!

#StarTrek #Podcast #StarTrekPodcast #LowerDecks

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

 

3 Gedanken zu „Episodenbesprechung: Star Trek Lower Decks – “I, Excretus” (S02E08)

  1. Julien Antworten

    Hallo, wie immer eine super tolle Besprechung.

    Ich wäre schon Team Sebastian. Ich hatte sehr viel Spaß mit der Folge, auch wenn ich Andeutungsorgien wie in der Sammlerfolge oder in der Bar sehr zu schätzen gelernt habe.

    Ich habe mich gefragt : wäre das eine TNG Episode, wäre es eine clipshow gewesen, wie in schades of grey?

    Ich finde interessant, dass man uns hier sagt, dass jede(r) solche Tests mittlerweile besteht. Unlösbare Prüfungen haben Tradition in Star trek. Man denkt an die kobayashi Maru, und an Kirk, der den Computer neu programmierte, um den Test bestehen zu können. Hier wird der Spieß umgedreht. Der Computer wird von Seiten der Instruktion manipuliert, um zu einfachen test unmöglich zu machen.

    Liebe Grüße…

  2. DBrgr Antworten

    (Jeffrey) Combs wird als „Kombs“ (mit langem ‚o‘) ausgesprochen, egal ob an Panels vorgestellt, in Besprechungen vom Roddenbery-Podcast-Network, oder in den buchbaren Audio-Grüssen, die er selber(!) spricht. Da liegen Frau Kern und Herr Sülter ein wenig (gründlich) daneben. Liebe Grüsse an die deutschsprachigen Podcaster 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert