Episodenbesprechung: Star Trek Lower Decks – “I, Excretus” (S02E08)

Wir besprechen die achte Folge der zweiten Staffel von Star Trek: Lower Decks mit dem Namen „I, Excretus“ – und am Ende sind wir uns uneins! Huch?!

#StarTrek #Podcast #StarTrekPodcast #LowerDecks

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Julien
1 Monat zuvor

Hallo, wie immer eine super tolle Besprechung. Ich wäre schon Team Sebastian. Ich hatte sehr viel Spaß mit der Folge, auch wenn ich Andeutungsorgien wie in der Sammlerfolge oder in der Bar sehr zu schätzen gelernt habe. Ich habe mich gefragt : wäre das eine TNG Episode, wäre es eine clipshow gewesen, wie in schades of grey? Ich finde interessant, dass man uns hier sagt, dass jede(r) solche Tests mittlerweile besteht. Unlösbare Prüfungen haben Tradition in Star trek. Man denkt an die kobayashi Maru, und an Kirk, der den Computer neu programmierte, um den Test bestehen zu können. Hier wird… Weiterlesen »

Jayky II.
Jayky II.
1 Monat zuvor

Team Sebastian +1
😉

DBrgr
DBrgr
1 Monat zuvor

(Jeffrey) Combs wird als „Kombs“ (mit langem ‚o‘) ausgesprochen, egal ob an Panels vorgestellt, in Besprechungen vom Roddenbery-Podcast-Network, oder in den buchbaren Audio-Grüssen, die er selber(!) spricht. Da liegen Frau Kern und Herr Sülter ein wenig (gründlich) daneben. Liebe Grüsse an die deutschsprachigen Podcaster 😉

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x