Lieblingsfolge: Star Trek III: The Search for Spock

Eine Suche – oder eher eine Taxifahrt zu Mr. Spock – das ist „Star Trek III: The Search for Spock“. Wie wir die Auseinandersetzung mit Christopher Lloyds „Kruge“ fanden, erzählen wir in schlanken 200 Minuten. Und was sagt ihr?

#StarTrek #StarTrekPodcast #SearchforSpock #Podcast

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Gwattel
Gwattel
1 Monat zuvor

Hat wer mitgezählt wie viele „… aber dazu später mehr…“ nicht aufgelöst wurden?

Nur so aus interesse ‍♂️

Tim
Tim
1 Monat zuvor

Hallo liebes Discovery-Panel Team, vielen Dank mal wieder für die Besprechung des nächsten Films. Ein paar Gedanken zu von euch angesprochenen Themen. 1) Shatner mit 90 Hier ein Interview das ich kürzlich sah, wo ich auch erstaunt war, wie jung Shatner da wirkt, obwohl er zu Hause (im Pyjama? 🙂 sitzt. Ich finde außerdem, das ist ein sehr angenehmes und dynamisches Gespräch. Und um den Bogen zu schlagen. Ein paar Sätze zu Search of Spock kommen auch vor. https://www.youtube.com/watch?v=_1z59H5Zstc&list=PLHqL3qW06j5l3dP5KViYOCvE_rVizAiRc&index=58 2) Einfachstes Drehbuch vs. Plot Devices Ihr habt erzählt, der Autor meinte, das sei das einfachste Drehbuch gewesen, weil er alles… Weiterlesen »

Cornelia
Cornelia
25 Tage zuvor

Hallo zusammen! Heute geschafft, fast am Stück Eure Besprechnung zu ST III The Search for Spock zu hören. Zwei Kommentare von meiner Seite: Saavik und Spock im Pon Farr: Für mich war die Andeutung immer klar, dass Saavik Spock durch Pon Farr begleitet hat. Ich habe nie weiterverfolgt, inwieweit in Büchern darauf Bezug genommen wurde. Würde mich aber nicht wundern, wenn es irgendwo ein Spock-Nachkömmling mit Saavik gibt. Sicht einer Frau……..? Dame Judith Anderson kenne tatsächlich aus der Soap Opera „Santa Barbara“, in der Sie die ersten Jahre (1984-1987) die Matriarchin Minx Lockridge gespielt hat. Da ich Beides „Santa Barbara“… Weiterlesen »

Five of Ten
Five of Ten
15 Tage zuvor

Ich finde das Star Trek III viel fürs World Building getan hat die immernoch bestand im Franchise hat. Excelsiorklasse, Bird of Prey, Oberth, Pilzraumbasis und vieles mehr.

Caro5587
Caro5587
4 Tage zuvor

Der Podcast ist echt zu lang. Bin immer noch nicht durch. Aber nur kurz: für mich war die Pon Farr Szene zwischen Spock und Saavik immer klar und eindeutig. Ich fand es sogar gut, weil es gezeigt hat, dass das Sexualverhalten anders ist als das menschliche.

8
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x