Sonderfolge: Fedcon 2021

Klassentreffen!! Die #Fedcon hat nach einem Jahr Pause auch in diesem Jahr wieder alle Größen der deutschen Star-Trek-Szene ins Bonner Maritim-Hotel geführt. Und uns! Wir waren für euch dabei und berichten ausführlich von allem, was wir so erlebt haben.

#StarTrek #StarTrekPodcast #Podcast #Fedcon29 #Convention #StarTrekDiscovery

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

15 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sandra
Sandra
22 Tage zuvor

Nachdem Ihr sicherlich inzwischen wisst, das Discovery Staffel 4 auf unbestimmte Zeit verschoben wird, bin ich schon gespannt wie Ihr die Lücke füllen wollt.
Tja, schade und kein feiner Zug von Paramount so kurz vor Veröffentlichung.

Mr. AtoZ
Mr. AtoZ
22 Tage zuvor

Macht ihr jetzt wieder eine Dienstreise in die USA wie bei den Short Treks?

Karsten
Karsten
21 Tage zuvor

Hallo Sebastian und Andreas, vielen Dank, dass Ihr uns auf diesem Weg mit auf die Fedcon genommen habt. Da wir ja jetzt eh auf Disco4 warten müssen, könntet Ihr vielleicht durchaus noch eine Folge zur Fedcon mit mehr Boulevard-Themen aufnehmen. Discovery Panel präsentiert FedCon, Brisant Edition, Red Carpet. Ich denke da an: Was trugen Sonequa Martin-Green und Anthony Rapp? Was trug TaoTao? Wer wurde alles von Peter korrigiert? Welche befreundeten Podcasts waren auch da und habt ihr euch gebattlet? Wer hatte Beef mit wem (zur Not denkt ihr euch was aus)? Sollte es nicht ein Quiz geben? Wie war es… Weiterlesen »

chrysomeles
chrysomeles
21 Tage zuvor

Vielleicht habe ich ja versehentlich geskippt, es während der Arbeit nichtmal mit halbem Ohr mitbekommen oder bin durch ein temporales Fragment gerauscht – aber war da nicht noch ein Nerdquiz?

Christoph
Christoph
20 Tage zuvor

Gönnen wir Ihnen einen Urlaub

Cornelia
Cornelia
19 Tage zuvor

Danke für die tolle Zusammenfassung der Fedcon 2020/21 Das werd ich mir wohl noch ein paar Mal anhören. Das Panel mit Emily Coutts hab ich leider verpasst, dafür hatte ich die Chance bei Sara Mitich dabei zu sein! Sehr nett und sie hat eine Tänzerin/Ballett-Ausbildung. Sonequa M-G. hat mich mind. genau beeindruckt, wie Euch! Sie ist wahnsinnig reflektiert und strahlt extrem viel Herz aus! Eindruck aus den Online-Panels mehr als bestätigt! Das Ende Eures Fedcon-Betrags stimmt mich im Zuge der Paramount-/Netflix-Entscheidung SEHR SEHR SEHR TRAURIG (und auch „etwas“ wütend!) Mit Eurem Schluss: dem Song von Nessi auf die Fedcon („From… Weiterlesen »

Basti
Basti
18 Tage zuvor

Würdet ihr euch bitte Mal zum Thema Netflix äußern? Ich brauche Trost und Halt…

TaoTao
16 Tage zuvor

Nach dem Hören des nachfolgenden Casts hab ich mich auch hieran getraut. Vorher konnte ich noch nicht, die Neuigkeiten waren noch zu frisch.
Danke für die tolle und aufwendige Folge, die mich wieder gut zur Con geholt hat. Besonders klasse sind auch die Einblicke in Panels die ich nicht sah.

Es war nach so vielen Jahren Pause eine wunderschöne FedCon und das machten vor allem die tollen Begegnungen wie auch mit euch. Herzlichen Dank!

15
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x