Adventskalender #13: Halb Wolf, halb Drache

Wir verbreiten Lokalkolorit aus dem Aachener Nordkreis und auf diesem Wege Angst und Schrecken. Die Regionalfolge Übach-Palenberg!

#DiscoveryPanel #Adventskalender #PodcastAdventskalender

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Christoph
Christoph
1 Monat zuvor

Wie wäre es,wenn Ihr einen neunen Beruf ergreift und werdet Hörbuchvorleser werden (-:

Alexandra
Alexandra
1 Monat zuvor

Toll wie ihr beide die Geschichte, abwechselnd, vorgelesen habt – Habe es mehrmals angehört. Habe noch nie etwas zuvor von dieser Sagengestalt gehört. Top!

Caro5587
Caro5587
1 Monat zuvor

Kenne die Sagengestalt (aus dem Raum Berlin-Brandenburg nicht).

Tim
Tim
1 Monat zuvor

Ich dachte die Kreaturen, die sich nachts auf die Schulter setzen heißen Alb und daher kommt Albtraum. Oder der Nachtmahr (siehe auch englisch).
Der Platt-Tschunk scheint mehr da ein sehr lokales Phänomen zu sein.

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x