. Adventskalender #13: Halb Wolf, halb Drache – Discovery Panel DISCOVER STAR TREK

Adventskalender #13: Halb Wolf, halb Drache

Wir verbreiten Lokalkolorit aus dem Aachener Nordkreis und auf diesem Wege Angst und Schrecken. Die Regionalfolge Übach-Palenberg!

#DiscoveryPanel #Adventskalender #PodcastAdventskalender

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Christoph
Christoph
11 Monate zuvor

Wie wäre es,wenn Ihr einen neunen Beruf ergreift und werdet Hörbuchvorleser werden (-:

Alexandra
Alexandra
11 Monate zuvor

Toll wie ihr beide die Geschichte, abwechselnd, vorgelesen habt – Habe es mehrmals angehört. Habe noch nie etwas zuvor von dieser Sagengestalt gehört. Top!

Tim
Tim
11 Monate zuvor

Ich dachte die Kreaturen, die sich nachts auf die Schulter setzen heißen Alb und daher kommt Albtraum. Oder der Nachtmahr (siehe auch englisch).
Der Platt-Tschunk scheint mehr da ein sehr lokales Phänomen zu sein.

3
0
Would love your thoughts, please comment.x