Adventskalender #23: (K)Ein weihnachtlicher Schneespaziergang

Einfach mal raus aus der Komfortzone und mitten rein, ja, in was eigentlich genau? Wenn ihr es wissen wollt, folgt uns hinein in die ungewisse Dunkelheit!

#DiscoveryPanel #Adventskalender #PodcastAdventskalender

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Caro5587
Caro5587
6 Monate zuvor

Dr. Leonard McCoy (gut im Job, ein total gutes Herz und der normalste aller Figuren – warum sollte man keinen Respekt vor dem Beamen haben?)

Killrogg aka Robert aus Wien
Killrogg aka Robert aus Wien
6 Monate zuvor

Seven.

Dämonen im Keller mit denen sie gut (zmdt besser als ich) umgeht.
Moralisch integer und leistet deshalb auch (berechtigten) Widerstand gegen Autoritäten.
Ist loyal gegenüber Freunden / Familie.
weiß durch ihre Intelligenz zu glänzen.
Und findet immer wieder einen Weg mit Menschen (zwischenmenschlich) zu interagieren obwohl diese für sie hmmmm sagen wir Mal rätselhaft sind.

Christoph
Christoph
6 Monate zuvor

Hilfe Andreas ist Fan der Ersten Allgemeinen Verunsicherung (-: Charkltervorbild für mich ist Jameway, weil sie eine starke Führungsperson ist und auch mal die Regeln biegen kann

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x