Adventskalender #23: (K)Ein weihnachtlicher Schneespaziergang

Einfach mal raus aus der Komfortzone und mitten rein, ja, in was eigentlich genau? Wenn ihr es wissen wollt, folgt uns hinein in die ungewisse Dunkelheit!

#DiscoveryPanel #Adventskalender #PodcastAdventskalender

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Caro5587
Caro5587
26 Tage zuvor

Dr. Leonard McCoy (gut im Job, ein total gutes Herz und der normalste aller Figuren – warum sollte man keinen Respekt vor dem Beamen haben?)

Killrogg aka Robert aus Wien
Killrogg aka Robert aus Wien
26 Tage zuvor

Seven.

Dämonen im Keller mit denen sie gut (zmdt besser als ich) umgeht.
Moralisch integer und leistet deshalb auch (berechtigten) Widerstand gegen Autoritäten.
Ist loyal gegenüber Freunden / Familie.
weiß durch ihre Intelligenz zu glänzen.
Und findet immer wieder einen Weg mit Menschen (zwischenmenschlich) zu interagieren obwohl diese für sie hmmmm sagen wir Mal rätselhaft sind.

Christoph
Christoph
25 Tage zuvor

Hilfe Andreas ist Fan der Ersten Allgemeinen Verunsicherung (-: Charkltervorbild für mich ist Jameway, weil sie eine starke Führungsperson ist und auch mal die Regeln biegen kann

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x