Adventskalender #24: Galauniformen

Es weihnachtet gar sehr. Nach ihrem gestrigen Ausflug haben sich Sebastian und Andreas in die Podcast-Kemenate zurückgezogen, um galös zu jubilieren. Wir wünschen allen, die es feiern, ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar hoffentlich ruhige Tage!

#DiscoveryPanel #Adventskalender #PodcastAdventskalender

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

4 Gedanken zu „Adventskalender #24: Galauniformen

  1. MiK77 Antworten

    Sehr schön, wie Andreas am Ende Reinhard Mey rezitiert und Sebastian hält es für ein Gedicht. Reinhard Mey hätte es aber auch verdient gehabt, dass Du das auflöst.

    Es war wieder ein abwechslungsreicher und unterhaltsamer Adventskalender! Nun wünsche ich Euch und allen Mithörern frohe und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  2. Gwattel Antworten

    Ich bin mir sehr sicher dass Aliens die Löcher ins Eis machen. Die wollen das Wasser darunter klauen, Kleinvieh macht auch Mist und wenn das Wasser unterm Eis fehlt, fällt es nicht auf.

    War übrigens ein angenehmer Adventskalender, danke.

  3. Killrogg aka Robert aus Wien Antworten

    Etwas weihnachtliches:

    „Make it is so“ ist bei mir auf seit Jahren, das beste Star Trek Weihnachtslied“, aber seit heuer gibt’s eine neue Nummer 1:

    Super Text, Erzähler-Perspektiv-Wechsel ist ein Traum (unbedingt einmal komplett schauen/hören), Schnitt gewählte Ausschnitte super. Meine neue Nummer 1:

    https://youtu.be/3KvWwJ6sh5s

    Fröhliche Weihnachten!

    All i what for Christmas is… Discovery panel natürlich 😉

    Und gz Sebastian zum Mysterium Sieg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert