Star Trek News: Januar 2022

Wir werfen einen Blick auf das Star Trek Universe – und versuchen uns an einer Timeline für 2022.

#StarTrek #StarTrekNews #StarTrekDiscovery #StarTrekPicard #StarTrekLowerDecks #StarTrekProdigy


Wir freuen uns über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

 

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Martin aus Magdeburg
Martin aus Magdeburg
4 Monate zuvor
Roger, over
Roger, over
4 Monate zuvor

Hallo zusammen Gestern euere News-Folge und heute die News auf startrek.com Ihr habt denen aber mächtig Dampf gemacht 😉 Euer Sendeplan hätte mir besser gefallen (Picard nicht zeitgleich wie Disco etc.)… ausser das ich schon gehofft habe, das Strange New World und Paramount+ früher kommen. Und wow, Strange New Worlds kommt schon diesen Frühling, Zumindest in Amerika und with additional international availability to be announced at a later date. Vielleicht wollen sie zurzeit schon mal schauen, ob sie es mit Paramount+ bis dann in Europa hinkriegen? Ihr könnt ja schon mal in einer nächsten Folge diskutieren, warum sie alle Kanonen… Weiterlesen »

Benjamin
Benjamin
4 Monate zuvor

Wehe ihr macht mehrere Episoden in einer Folge… das widerspräche meinem sink für Ordnung und Symmetrie

Yuno
Yuno
4 Monate zuvor

Culber ist nicht vor den 133 Sprüngen und dem Sprung ins Spiegeluniversum gestorben. Sie waren bereits im Spiegeluniversum und Tyler hat ihn umgebracht, kurz bevor er, Lorca und Burnham auf die Shenzhou gebeamt sind.

Jayky II.
Jayky II.
4 Monate zuvor

Wow, es geht doch Nix über Old-News ^^
Vielleicht macht ihr ja noch ein kleines, sehr kurzes Newsfolgenupdate? Na wie wärs? Würdet ihr uns nochmal 2 Stündchen mit New-News versüßen?

Timo
Timo
4 Monate zuvor

Zeit für ein News-Update

30BF676F-3C49-45FE-9027-79304CD0737B.png
JoHannes207
JoHannes207
4 Monate zuvor

Ihr habt Marktmacht bewiesen und Paramount gezwungen klar Schiff zu machen 😀
Mit der Reihenfolge hat´s geklappt, aber tatsächlich Episoden gleichzeitig zu bringen, wer hätte das gedacht. Bin jedenfalls sehr froh über wöchentliches Star Trek bis zumindest in den Herbst rein!

Die Sektion 31 Serie halten sie sich glaub ich bewusst offen. Ich schätze das Kurtzman momentan die Weichen für Phase 2 stellt, bzw. schaut was für Serien da rein passen und dann entscheidet, ob sich die Serie in das Portfolio einfügen lässt.

7
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x