Sonderfolge: Ferienspiele 2022 #1: Rückkehr

In sommerlicher Hoch-Zeit kehrt das Discovery Panel mit einem seichten Unterhaltungsprogramm zurück und spricht über Dinge, die da kommen mögen. Nur echt mit Horga’hn. Wir sind wieder da!

#StarTrek #StarTrekPodcast #Podcast

Wir freuen uns natürlich über jede Unterstützung auf unseren „Unterstützung“-Seiten.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

 

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Karsten
Karsten
1 Monat zuvor

Also ich freue mich schon auf George und Gracie und eine ausführliche Besprechung.

Ich weiß zwar nicht, wo ich Star Trek IV noch einmal schauen kann, aber ich kenne ihn inzwischen so gut, so dass ich wohl mitspielen könnte.

Das erste mal habe ich den Film 1988 bei meiner Gastfamilie in den USA geguckt. Danke an die Kashners, dass sie mich aufgenommen haben. Danke an Frau Wolckenhaar, die den Austausch organisiert hat.

Euer
Karsten

1
0
Would love your thoughts, please comment.x