Sonderfolge: Ferienspiele 2022 #1: Rückkehr

In sommerlicher Hoch-Zeit kehrt das Discovery Panel mit einem seichten Unterhaltungsprogramm zurück und spricht über Dinge, die da kommen mögen. Nur echt mit Horga’hn. Wir sind wieder da!

#StarTrek #StarTrekPodcast #Podcast

Wir freuen uns natürlich über jede Unterstützung auf unseren „Unterstützung“-Seiten.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

 

Ein Gedanke zu „Sonderfolge: Ferienspiele 2022 #1: Rückkehr

  1. Karsten Antworten

    Also ich freue mich schon auf George und Gracie und eine ausführliche Besprechung.

    Ich weiß zwar nicht, wo ich Star Trek IV noch einmal schauen kann, aber ich kenne ihn inzwischen so gut, so dass ich wohl mitspielen könnte.

    Das erste mal habe ich den Film 1988 bei meiner Gastfamilie in den USA geguckt. Danke an die Kashners, dass sie mich aufgenommen haben. Danke an Frau Wolckenhaar, die den Austausch organisiert hat.

    Euer
    Karsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert