Sonderfolge: Ferienspiele 2022 #2: Alameda

Layla Sarakalo brachte Leonard Nimoy einst in die Bredouille. Wisst ihr wie? Und: Haben wir das evtl. schon einmal erzählt?

#StarTrek #StarTrekPodcast #Podcast

Wir freuen uns natürlich über jede Unterstützung auf unseren „Unterstützung“-Seiten.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

 

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Robert aus Wien aka killrogg
Robert aus Wien aka killrogg
2 Monate zuvor

Fürs Protokoll, das war die erste Wiederholung eines Myteriums 😉

Alexandra
Alexandra
2 Monate zuvor

Hallo ihr zwei, ich habe selbst noch nie was von der Frau gewusst, angefangen mitzurätseln und wusste irgendwie schneller als Sebastian die Antwort. Trotzdem hat er sich wacker geschlagen.

Julien
2 Monate zuvor

Ich weiß nicht, ob man von Wiederholung sprechen kann. Die Geschichte war zwar schon Teil eines Mysteriums aber ich meine mich zu erinnern, dass die Frage anders lautete.

Stefan
Stefan
2 Monate zuvor

Ich war mir bis kurz vor der Auflösung ziemlich sicher, dass es um die Frau geht der eine neue Niere(?) wächst, obwohl ich die Frage auch beim ersten Mal schon gehört hatte. Offenbar habe ich ein ähnlich siebiges Gehirn wie ihr 😀

Felix Dax
Felix Dax
2 Monate zuvor

Hey hey,

wie immer schön von euch zu hören!

Ein Kommentar off-topic: Habe gerade nochmal die Nachbesprechung der 2. Picard -Staffel gehört und wollte daran erinnern, den GEMA – freien Happy Beat mal wieder zu bringen. Ferienspiele böten sich doch dafür an 🙂

Herzlische Grüße,
Felix

6
0
Would love your thoughts, please comment.x