Sonderfolge: Ferienspiele 2022 #3: Impro

Das Leben stellt eure Podcaster vor schwierigste Prüfungen. Oder anderes gefragt: werden sie jemals wieder gemeinsam eine Luftmatratze aufpumpen?

#StarTrek #StarTrekPodcast #Podcast

Wir freuen uns natürlich über jede Unterstützung auf unseren „Unterstützung“-Seiten.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

 

3 Gedanken zu „Sonderfolge: Ferienspiele 2022 #3: Impro

  1. Julien Antworten

    Ich bin schon sehr gespannt auf die Besprechung von Star Trek 4, aber ich kann warten, dass Andy aus dem Urlaub ist, damit die Tonqualität optimal ist.

  2. Elbarto777 Antworten

    Hallo Ihr Beiden,
    mein Hund wünscht sich eine epische Folge über Wale, dann ist die Gassirunde schön lang

  3. Andi Antworten

    Wenn Andi seinen Urlaub beendet hat ( natürlich nur wegen der Tonqualität, Urlaub wegen Erholung wird überbewertet und jetzt wieder Spaß beiseite) wäre folgende Folgenreihenfolge cool: 1. News 2. FedCon 3. Star Trek 4 (der mit den Walen) 4. The Cage 5. Wenn das alles fertig sollte die neue Staffel Lower Decks draußen sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert