Lieblingsfolge: Star Trek IV: The Voyage Home (Teil 1)

Der vierte Kinofilm ist ein absoluter Meilenstein in der Geschichte von Star Trek. Und dafür gibt es verdammt viele Gründe. Zu viele, um sie alle in einem Podcast zu besprechen. Hört also hier den ersten Teil unserer Saga zu Star Trek IV: The Voyage Home.

#StarTrek #StarTrekPodcast #TheVoyageHome #Podcast

Das Interview mit dem „Hollywood Reporter“ mit Steve Meerson und Peter Krikes findet ihr hier: https://www.hollywoodreporter.com/movies/movie-news/star-trek-iv-voyage-home-writer-eddie-murphys-lost-role-950551/

Ronald Reagans Aussagen über Umweltverschmutzung: https://www.washingtonpost.com/archive/politics/1980/10/09/reagan-criticizes-clean-air-laws-and-epa-as-obstacles-to-growth/abed4cf4-b16e-47e9-8e35-5f7e67c49fb6/

Das Video der Challenger-Katastrophe findet ihr hier:

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

Ein Gedanke zu „Lieblingsfolge: Star Trek IV: The Voyage Home (Teil 1)

  1. Julien Antworten

    Hallo,

    Sehr schöne Folge. Das Warten hat sich gelohnt. Und ich freue mich, dass es noch nicht zu Ende ist

    Anregung für die nächste Folge. Ich hatte Andy eine Idee für ein Mysterium geschickt. Die Information dahinter könnte auch eine Erwähnung Wert sein, es ging auch um Star Trek IV. Wenn nicht, ignoriert es einfach 😉

    Ich freue mich auf die Fortsetzung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert