. Sonderfolge: Destination Star Trek Germany 2022 – Discovery Panel DISCOVER STAR TREK

Sonderfolge: Destination Star Trek Germany 2022

Feiertag: Die „Destination Star Trek Germany“ hat nach drei Jahren Pause endlich wieder ihre Pforten in der Westfalenhalle Dortmund öffnen können. Uns zum Beispiel! Wir nehmen euch mit auf die Convention und geben euch einen Einblick von einigen Erlebnissen in Dortmund. Mehr zur Convention erfahrt ihr auf planettrek.de oder auf der offiziellen Homepage der Con, destinationstartrekgermany.com.

#StarTrek #StarTrekPodcast #Podcast #DestinationStarTrek #Convention

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

4.5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ronny
Ronny
2 Monate zuvor

„Warum hängt denn hier Karl Lagerfeld“ bester Satz des Podcast.
Toggo gehört ja zu SuperRTL und die hatten -Star Trek: Prodigy- tatsächlich im Juni bei den Screenforce Days angekündigt, aber da noch ohne konkreten Termin. Mich würde mal interessieren ob es dann auch per RTL+ streambar sein wird.
Danke für den Rundgang und Glückwunsch zum 5. Jahrestag.

Roger, over
Roger, over
2 Monate zuvor

hey hey   Es war echt cool Euch mal live in Farbe und bunt mit Björn und Claudia zu sehen. Ich habe mich übrigens sehr gefreut zu hören, dass zumindest jemand von Euch Podcastenden auch Voyager mag (so habe ich zumindest interpretiert). Sonst habe ich immer den Eindruck, alle dissen Voyager.   Zum Eindruck über Destination ST. Als Neuling finde ich, nett gesagt, man könnte es etwas attraktiver konfigurieren. Sehr störend habe ich empfunden, dass man an einem Panel z.T. ziemlich penetrant das Panel der anderen Bühne oder sonstigen Hallenlärm hörte. Ich finde die Panels sollten unbedingt wie bei Kongressen… Weiterlesen »

Sunny
Sunny
2 Monate zuvor

Hi, ich habe heute durch Zufall von Eurem Podcast erfahren, und da ich gerade selber 3 Tage auf der Destination StarTrek war, habe ich mir Eure Folge darüber interessiert angehört (und gleich den Podcast abonniert, bin erst seit kurzem auf dieses Medium gestoßen). Zunächst einmal : das Publikum war wieder erstklassig (viele tolle Kostüme, nette Gespräche, kultiviert und geduldig) und die Stars, die da waren, haben interessante Panels gegeben. Leider kann man das Gleiche nicht von der Organisation des Events behaupten. Einige der Missstände habt Ihr schon angesprochen, wie die zu wenigen Angebote an Essen und Getränken und die schreckliche… Weiterlesen »

Christoph
Christoph
2 Monate zuvor

Hach, ich muss mal wieder einen Con besuchen

Jen Nifer
Jen Nifer
1 Monat zuvor

So, so, ich bin tatsächlich nun bei euch gelandet und nur, weil ich Teil des cold opens geworden bin. Grüße Jenny

7
0
Would love your thoughts, please comment.x