. Adventskalender #02: Brunfte du! – Discovery Panel DISCOVER STAR TREK

Adventskalender #02: Brunfte du!

Der intransparenteste Podcast des Jahres 2022 gewöhnt sich langsam an die Adventszeit. Wir freuen uns über kulinarische Weiterentwicklungen, grammatikalische Flexionen und reflektieren die Weihachtsdekorationssituation.

#DiscoveryPanel #Adventskalender #PodcastAdventskalender

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Robert aus Wien aka killrogg
Robert aus Wien aka killrogg
1 Monat zuvor

Service post:

Als Verb ist Brunzen in Österreich (und wohl im Süden Deutschland) primär eher das hier: https://www.dwds.de/wb/brunzen.

K-Fence (aka Karsten)
K-Fence (aka Karsten)
1 Monat zuvor

Das von Euch gesuchte Wort dürfte Anagram sein.

Anagramme zu Andreas Dohm sind:
Adam der Sohn
Dramas Hoden
Haar des Mond
ARD Mond Hase

Anagramme zu Sebastian Sonntag sind:
Gotts Bananen Assi
Boss Agentin Satan
Stagnationen Bass

Aus meinem vollen Namen kann man Insekten Krake machen.

LLAP
Karsten
P.S.: Ich bin leider nicht so genius, dass diese Anagramme aus mir selbst kommen. Es gibt da Generatoren.

Phokai
Phokai
1 Monat zuvor

Seit drei Jahren haben wir eine sehr realistisch aussehende künstliche Tanne, der Geruch stammt von echten Tannenzweigen ( verschnitt ), die in den Baum gelegt werden. Der Kranz ist selbst gemacht, auch aus Tannenzweigen . einige Zweige vom Vorjahr werden aufgehoben und die Nadeln mit Weihrauch verbrannt.

Liebe Grüße

4
0
Would love your thoughts, please comment.x