Adventskalender #02: Brunfte du!

Der intransparenteste Podcast des Jahres 2022 gewöhnt sich langsam an die Adventszeit. Wir freuen uns über kulinarische Weiterentwicklungen, grammatikalische Flexionen und reflektieren die Weihachtsdekorationssituation.

#DiscoveryPanel #Adventskalender #PodcastAdventskalender

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

4 Gedanken zu „Adventskalender #02: Brunfte du!

  1. K-Fence (aka Karsten) Antworten

    Das von Euch gesuchte Wort dürfte Anagram sein.

    Anagramme zu Andreas Dohm sind:
    Adam der Sohn
    Dramas Hoden
    Haar des Mond
    ARD Mond Hase

    Anagramme zu Sebastian Sonntag sind:
    Gotts Bananen Assi
    Boss Agentin Satan
    Stagnationen Bass

    Aus meinem vollen Namen kann man Insekten Krake machen.

    LLAP
    Karsten
    P.S.: Ich bin leider nicht so genius, dass diese Anagramme aus mir selbst kommen. Es gibt da Generatoren.

    • Michael Antworten

      Genau, Anagram. Ich hatte bei der Sendung die ganze Zeit Palindrom im Kopf, aber das ist wieder was Anderes. 😉

      Und Fiat ist ein Akronym für Fehler in allen Teilen.
      Dann ist das ja auch geklärt. 🙂

      lg, Michael

  2. Phokai Antworten

    Seit drei Jahren haben wir eine sehr realistisch aussehende künstliche Tanne, der Geruch stammt von echten Tannenzweigen ( verschnitt ), die in den Baum gelegt werden. Der Kranz ist selbst gemacht, auch aus Tannenzweigen . einige Zweige vom Vorjahr werden aufgehoben und die Nadeln mit Weihrauch verbrannt.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert