Adventskalender #05: Haarballen unterm Weihnachtsbaum

Der Lifestyle einer Katze – wäre das was für euch? Diesen und andere Fragen widmen sich euch beiden treklichen Weihnachtsmänner heute.

#DiscoveryPanel #Adventskalender #PodcastAdventskalender

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

2 Gedanken zu „Adventskalender #05: Haarballen unterm Weihnachtsbaum

  1. Schmiddi Antworten

    Eine Frage an das Discovery Panel:

    Wie lautet eure Rangfolge der bisher gesehenen Serien?

    Hier meine Liste (TOS und TAS kenne ich nur unvollständig):

    1. DS9 (großartige Darsteller und Darstellerinnen, bestes Writing)
    2. Lower Decks
    3. TNG
    4. Picard
    5. Enterprise
    6. Voyager (Seven und der Doktor sind toll, das Writing nur selten)
    7. Discovery (Darsteller und Darstellerinnen sind ok, das Writing für mich nicht)

    Vielen Dank für die kurzweilige Unterhaltung zur Vorweihnachtszeit 🙂

  2. Doris Antworten

    Natürlich ist der Lifestyle einer Katze hochgradig erstrebenswert: Nicht zuletzt weil plüschig und pummelig hier anders als beim Mensch als knuffiges Schönheitsideal anerkannt ist 🙂 Und auch gelangweilte Arroganz wird so einem Wollbollen auf vier Pfoten viel eher verziehen. Herrliche Viecher 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert