Adventskalender #06: Stress auf dem Nippelboard

Wir möchten uns im Vorhinein äußerst demütig für dieses Adventskalendertürchen entschuldigen. Es entstand unter dem Einfluss von Keksen und Nippelboards.

#DiscoveryPanel #Adventskalender #PodcastAdventskalender

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

5 Gedanken zu „Adventskalender #06: Stress auf dem Nippelboard

  1. Julien Antworten

    Hallo ,

    Endlich memory alpha Race. Ich freue mich. Vom Schattner zu Hölle habe ich 3 Klicks gebraucht

    1. Raumschiff Enterprise
    2. In der Episodenliste „Der Alte Traum“ (what are little girls made of)
    3. Ganz unten, unter Verweis, „Höhlen“.

    Liebe Grüße und bis Morgen.

  2. Sascha Antworten

    Ich habe es mit zwei Klicks geschafft.
    Man geht zuerst
    1. James Tiberius Kirk
    Und dann im Artikel weiter unten wird die Geschichte mit Korby und den Androiden erzählt. Dort ist schon
    2. Höhle
    verlinkt.
    Freu mich auf das morgige Türchen.

  3. K-Tech Antworten

    Hallo mein Weg war folgender:

    1. Sargon (Abschnit Darsteller)
    2. Höhle

    beste Grüße aus Berlin

  4. Cptn080 Antworten

    Ich liebe dieses Format, weil man danach losziehen und seinen eigenen Weg finden kann. Gerne mehr.

    Mein Lösungsweg in 2 Klicks:

    Start:
    ‚William Shatner‘
    1. Im Kapitel ‚Star Trek‘ Unterkapitel ‚Darsteller‘ der zweite Stichpunkt:
    ->“Der alte Traum“
    2. Ganz unten bei den Verweisen unter ‚Orte‘:
    ->“Höhle“

    Vielen Dank für euren Adventskalender, ohne in wäre diese Jahreszeit nur halb so schön!

  5. Christian S. Antworten

    Ich habe 2 Klicks gebraucht.
    Eigentlich wollte ich zur Bergbau-Monster Folge „Horta rettet ihre Kinder“ oder so ähnlich, hab dann aber den Link zu „Der alte Traum gesehen“. Auf der Shatner Seite steht „James Tiberius Kirk (Androide) (in TOS: Der alte Traum)“ und ich habe mich an dramatische Höhlenszenen in dieser Folge erinnert.
    1. Klick auf „Der alte Traum“
    2. Klick ganz unten bei Orte auf „Höhle“.

    Tada! Geschafft.

    Danke für euren tollen Podcast, ihr macht mir gerade den Discovery Rewatch etwas erträglicher. Danke dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert