. Adventskalender #06: Stress auf dem Nippelboard – Discovery Panel DISCOVER STAR TREK

Adventskalender #06: Stress auf dem Nippelboard

Wir möchten uns im Vorhinein äußerst demütig für dieses Adventskalendertürchen entschuldigen. Es entstand unter dem Einfluss von Keksen und Nippelboards.

#DiscoveryPanel #Adventskalender #PodcastAdventskalender

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Julien
Julien
1 Monat zuvor

Hallo ,

Endlich memory alpha Race. Ich freue mich. Vom Schattner zu Hölle habe ich 3 Klicks gebraucht

1. Raumschiff Enterprise
2. In der Episodenliste „Der Alte Traum“ (what are little girls made of)
3. Ganz unten, unter Verweis, „Höhlen“.

Liebe Grüße und bis Morgen.

Sascha
Sascha
1 Monat zuvor

Ich habe es mit zwei Klicks geschafft.
Man geht zuerst
1. James Tiberius Kirk
Und dann im Artikel weiter unten wird die Geschichte mit Korby und den Androiden erzählt. Dort ist schon
2. Höhle
verlinkt.
Freu mich auf das morgige Türchen.

K-Tech
K-Tech
1 Monat zuvor

Hallo mein Weg war folgender:

  1. Sargon (Abschnit Darsteller)
  2. Höhle

beste Grüße aus Berlin

Cptn080
Cptn080
1 Monat zuvor

Ich liebe dieses Format, weil man danach losziehen und seinen eigenen Weg finden kann. Gerne mehr.

Mein Lösungsweg in 2 Klicks:

Start:
‚William Shatner‘
1. Im Kapitel ‚Star Trek‘ Unterkapitel ‚Darsteller‘ der zweite Stichpunkt:
->“Der alte Traum“
2. Ganz unten bei den Verweisen unter ‚Orte‘:
->“Höhle“

Vielen Dank für euren Adventskalender, ohne in wäre diese Jahreszeit nur halb so schön!

Christian S.
Christian S.
1 Monat zuvor

Ich habe 2 Klicks gebraucht.
Eigentlich wollte ich zur Bergbau-Monster Folge „Horta rettet ihre Kinder“ oder so ähnlich, hab dann aber den Link zu „Der alte Traum gesehen“. Auf der Shatner Seite steht „James Tiberius Kirk (Androide) (in TOS: Der alte Traum)“ und ich habe mich an dramatische Höhlenszenen in dieser Folge erinnert.
1. Klick auf „Der alte Traum“
2. Klick ganz unten bei Orte auf „Höhle“.

Tada! Geschafft.

Danke für euren tollen Podcast, ihr macht mir gerade den Discovery Rewatch etwas erträglicher. Danke dafür.

5
0
Would love your thoughts, please comment.x