. Adventskalender #08: Auf dem Mountain of Entertainment – Discovery Panel DISCOVER STAR TREK

Adventskalender #08: Auf dem Mountain of Entertainment

In einem experimentellen Videotürchen, welches ihr hier als Podcast hören könnt, besteigen eure Bergsteiger-Buddys den Mountain of Entertainment und schauen sich das Angebot von Paramount Plus in Deutschland an.

#DiscoveryPanel #Adventskalender #PodcastAdventskalender

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ronny
Ronny
1 Monat zuvor

Hallo ihr Zwei, schön euch mal gesehen zu haben. Ich verfilge den Podcast zugegeben maßen nicht regelmäßig und melde mich fast nie zu Wort, aber heute muss ich mich mal einmischen. Denn leider ist das Paramount Angebot, dass ihr uns präsentiert habt zwar schon beachtlich, aber was ihr im Video noch nicht zeigen konntet, bzw auf der Plattform nicht in Erfahrung bringen könntet ist, dass der Ton bei Serien und Filmen nur in STEREO zur Verfügung steht. Da bleibe ich bei meinen StarTrek Blurays und verzichte auf das Abo sobald ich die neuen Serien durch habe. Dies betrifft im Übrigen… Weiterlesen »

heinz
heinz
1 Monat zuvor

Hallo ihr 2.

Kleine Anmerkung

Obwohl bei Paramount steht, dass alle LG Fernseher Paramount+ unterstützen, geht das noch nicht. Parmount hat LG die Verteilung der App im DACH noch nicht erlaubt.

Somit vorläufig noch SCH. ….. ADE.

Roger, over
Roger, over
1 Monat zuvor

Kleine Frage. Maestro (oder wie viele D zu dieser Debitkarte sagen, EC), wird von Mastercard abgeschafft. Habt ihr denn in Deutschland noch keine Ersatzkarten erhalten? (Also entweder ne MasterCard- oder Visa-Debit?) Weil dann kann man auch ohne Kreditkarte bei P+ bezahlen. Für mich war der 7./8.12. wie Weihnachten Mir gefällt das Angebot. Habe mir neben SNW auch schon 1883 und FROM reingezogen. Wenn ich denke, dass auch bei Disney+ beim Start das Angebot beschränkt war, rechne ich damit, dass nach und nach immer mehr – auch alter – Content drauf kommt, sobald die Lizenzen bei anderen Anbietern auslaufen. Weil Paramount… Weiterlesen »

Ilona
Ilona
1 Monat zuvor

Hi, ich habe keine Frage zu P+, sondern: wie und wo hätte ich euch bei diesem Podcast sehen können? Ich hätte zu den charmanten Stimmen gerne mal bewegte Bilder gesehen 🙂

LG Ilona

6
0
Would love your thoughts, please comment.x