Adventskalender #14: Star Trek ist super!

Leute – es hilft doch alles nichts. Wir müssen mal wieder über Mark Twain reden! Ob Sebastian sich noch an irgendetwas aus unserer Folgenbesprechung von „Time’s Arrow“ erinnert?

#DiscoveryPanel #Adventskalender #PodcastAdventskalender

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

 

Ein Gedanke zu „Adventskalender #14: Star Trek ist super!

  1. Bisserwesserin Antworten

    Was ein Spaß! Man merkt ja Andreas den Lehrer sonst kaum an, außer eine leichte Neigung zum Dozieren :). Aber heute hatten wir Schulrealität pur: „Das ist nicht die Frage.“ „Das ist immer noch nicht die Frage.“ „Soll ich sie dir aufschreiben?“
    Und interessant war es auch noch. Ich bleibe dran, auch wenn zwar jede Schnapszahl/Repdigit ein Palindrom, aber nicht jedes Palindrom eine Schnapszahl ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert