. Adventskalender #15: Die lineare Bubble – Discovery Panel DISCOVER STAR TREK

Adventskalender #15: Die lineare Bubble

Die erste Folge des Hotel-Zyklus 2022 führt uns in Gewässer, die vor viele Jahren noch die Normalität bedeutet hätten, heute aber eine Besonderheit darstellen. Na, seid ihr interessiert?

#DiscoveryPanel #Adventskalender #PodcastAdventskalender

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tom
Tom
1 Monat zuvor

Hallo
Ich hab gestern mit discovery angefangen und möchte mal auf die Frage von Sebastian antworten ob es 2023 noch lineares Fernsehen gibt. Ja es gibt noch Fernsehen aber es wird eingentkich kaum noch geschaut eigentlich wird alles gestreamt

Bisserwesserin
Bisserwesserin
1 Monat zuvor

Der Anfang hat mich verwirrt zurückgelassen, aber nach dem Ende würde ich am liebsten sofort einen Rewatch von DS9 ab Staffel 3 starten. Das war meine Zeit, mitfiebern, immer unter den ersten sein, dir Bescheid wussten (ich hatte eine Quelle zu englischen VHS-Kassetten ). Und jetzt sind die Schauspieler:innen alle alt..: Was sagt das über mich?
Und morgen sollen wir zwischendrin anhalten und schreiben? Jungs, ich höre euch auf dem Fahrrad! Und es ist kalt…

T-Mac27
T-Mac27
1 Monat zuvor

Hallo zsm, die 7te Staffel war doch gar nicht so schlecht im Vergleich zur 5ten und 6ten. Gerade die Geschichte um Damar, die sich im Ganzen ab Staffel 4 aufbaut, ist meiner Meinung nach total schön und rund geschrieben. Seine Unzufriedenheit mit der Führung des Dominion kann man schon ab Staffel 5 beobachten als er und Dukat das eine oder andere Mal über Pläne nach der Dominionzeit sprechen. Der Griff zum Kanar findet ab Staffel 6 statt, als er Offensichtlich damit hadert, Ziyal erschossen zu haben, Dukat als Mentor verloren zu haben und den Verlust der Cardassianischen Union innerhalb des… Weiterlesen »

3
0
Would love your thoughts, please comment.x