. Adventskalender #17: Too short a reason – Discovery Panel DISCOVER STAR TREK

Adventskalender #17: Too short a reason

Mitten in die kürzeste Folge des Discovery Panel Adventskalenders herein nennt Sebastian den Namen Tim Burton und ruft damit Geister, die für immer in dunklen Gemächern weggeschlossen werden sollten.

#DiscoveryPanel #Adventskalender #PodcastAdventskalender

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Judith aka Badgey_S
Judith aka Badgey_S
1 Monat zuvor

Hallo Andreas und Sebastian, jetzt möchte ich mich endlich mal bei Euch für den tollen Podcast bedanken und mich ein wenig erkenntlich zeigen. Eigentlich bin / war ich keine Podcasthörerin jedoch schon immer iwie Trekkie. Die Pandemie hat mich zu Euch gebracht und ich muss wirklich sagen, Hut ab, Ihr seid die Besten! Inzwischen habe ich so gut wie alles von Euch nachgehört und hoffe, Ihr habt noch lange Bock aufs Podcasten und das Discovery Panel!
Viele Grüße und einen schönen 4. Advent!
Judith

Michael
Michael
1 Monat zuvor

einfach nur kurz: 100% Zustimmung zu Andy (was Hugh Grant und Mitten ins Herz angeht)

2
0
Would love your thoughts, please comment.x